Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee1985 am 27.01.2017, 12:21 Uhr

Der erste Zahn :)))

Pünktlich mit sechs Monaten bekommt unser Stinker den ersten Zahn. Was soll ich sagen....die Nächte sind echt beschissen gerade!
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der zweite durchs Zahnfleisch gebort hat? Ich hoffe er kommt jetzt schnell. Dann ist das für alle zwar anstrengend, aber schneller vorbei.

Puh!!! Ich bin jetzt schon froh wenn alle 20 Beißer da sind.

LG

 
9 Antworten:

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von Rübenkind am 27.01.2017, 12:27 Uhr

Kam bei uns direkt hinterher, paar Tage später war der da...

(Allerdings fasst er sich jetzt immer quengelig oben ans Zahnfleisch... das wird jetzt monatelang so gehen, fürchte ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von lilke am 27.01.2017, 12:55 Uhr

Gratuliere!

Johann arbeitet an seinwn noch, auch wenn man sie deutlich sieht. Beim Großen kamen die immer paarweise auf einmal.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von maxi84 am 27.01.2017, 13:04 Uhr

Hier kam am Sonntag bei 6 Monaten und einem Tag auch der erste Beiser durch. ..nun warte ich sehnlichst auf den zweiten. Denn momentan ist er extrem quengelig und anhänglich :( Aber ich denke und hoffe lange kann es nicht mehr dauern. Man merkt ihm schon.
Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von 3-Mam am 27.01.2017, 13:22 Uhr

Bei uns kamen sie auch pünktlich mit 6 Monaten und 5 Tagen (bei den anderen 3en erst mit 8-10 Monaten). Freitag sagte die Kinderärztin zur U5 "das dauert noch"...Samstag morgen waren die Spitzen von beiden Zähnchen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von zauberinsel am 27.01.2017, 13:25 Uhr

glückwunsch zum beisserchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von Mami2.0 am 27.01.2017, 13:40 Uhr

Unser erster Zahn war heute morgen auch durch und der zweite schimmert schon unter dem Zahnfleisch.
Ich hoffe wenn die durch sind kommen wir mit dem Essen voran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von fee1985 am 27.01.2017, 14:24 Uhr

Danke für eure Antworten.
Muss wohl abwarten wann der zweite kommt. Seine Laune ist derzeit einfach nicht die beste. Deswegen bin ich ein wenig ungeduldig.

Brei essen will er im Moment auch nur sehr wenig. Ich stille wieder so gut wie voll. Es ist gerade einfach alles anstrengend!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von Friederike1 am 27.01.2017, 15:27 Uhr

Glückwunsch! Unser erster lässt noch auf sich warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn :)))

Antwort von Vineta84 am 27.01.2017, 18:12 Uhr

Glückwunsch,
Johanna lächelt mit ihren 7 Monaten immer noch zahnlos durch die Gegend
Ich warte schon seit Tagen/Wochen/Monaten....
Aber wenigstens ist sie gut drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn unten ist durch :)

Halli hallo :) bei uns läuft der normale Wahnsinn aber wir sind alle zufrieden und gesund.. gestern hatte die kurze einen anstrengenden Tag .. der grosse war zu Hause dann mit allen zur Logo von da an zur Stadt Klamotten für die kleine Kaufen (80) von da dann Eis essen und ...

von ZitronenKeks1989 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Hab vorhin mal so aus reiner Neugier in alidas Mund geguckt und siehe da: Unten blitzt der erste Zahn hervor... Und jetz ne seeeehr blöde Frage: Wie verhält sich das jetz mit der Mund/zahnhygiene? Ab wann putzt man denn?

von danisahnee 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

erster zahn

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es klingt echt seltsam aber meiner Tochter bekommt ihren ersten Zahn und das mit acht TAGEN!! Ich habe bei der Geburt schon einen weißen hübel in ihrem Mund festgestellt und nach ein paar Tagen mit meiner Hebamme drüber gesprochen und sie vermutete ...

von Aqua-Fairy 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

der erste Zahn!!!

...ist glaub fast da! Unser Kleiner sabbert ja schon seit Wochen, gerade die letzten 1-2 noch viel stärker, oftmals ist der ganze Pulli nass. Wir haben schon immer wieder geschaut und sind nun der Meinung - ja, der untere mittlere Schneidezahn bricht bald durch! Irgendwie ...

von schneeflocke2014 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.