Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH am 14.11.2013, 21:41 Uhr

Pucken

Hallo ihr,

einfach mal so weil es mich interessiert, an die die ihre Kleinen pucken. Puckt ihr noch? Wenn ja, wie lange wollt ihr pucken? Macht ihr eine langsame Puck-Entwönung?
Ich habe einen Puckababy-Sack und da bin ich seit dieser Woche dabei ihn langsam zu entwöhnen. Man kann bei diesem Sack seitlich einen Reisverschluss aufmachen und dann die Arme rausnehmen. In der ersten halben Nacht (weil ich erst so gegen viere nach dem Stillen die Arme raus nehme) war er schon recht unruhig und hat ganz schön mit seinen Armen gezappelt... Jetzt wirds langsam. Und dann will ich in einen normalen Schlafsack wechseln.
Aber leider merke ich, dass seine Händchen ganz ganz kalt sind wenn sie so frei sind. Wir haben zur Zeit manchmal nur 14 Grad im Schlafzimmer...

Wie macht ihr das? Wie ist das bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Nächte ohne pucken - 2 Nächte kein Schlaf

Ich weiss echt nicht was wir machen sollen.... wir haben alle 3 heute kein Auge zu gemacht! Er braucht das wenn ich ihn dann zu mir nehme und er ganz eng umschlingt ist, dann schläft er... Ist es zu früh um mit dem pucken aufzuhören? ...

von Mona6 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Pucken?!

Hallo ihr lieben, Wer von den schon Mama's, wendet den das Pucken an? Mein kleiner schreit momentan so viel und lässt sich ganz schwer in den schlaf bringen! Jetzt habe ich überlegt, ob ich das Pucken versuchen soll. Habe aber auch schon viel vom Plötzlichen Kindstot ...

von Paty33, xx. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.