Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja76 am 03.02.2014, 6:45 Uhr

Abgewöhnen....

Hallo Mädels,

meine Süße schläft nur an der Brust durch und benutzt sie als Schnullerersatz. Ich krieg echt ne Krise, es ist mittlerweile total nervig. Den Schnuller nimmt sie so gut wie gar nicht....
Sie wird nachts nicht wach, sobald ich sie aber abdocke, weint sie ohne Ende und beruhigt sich nicht mehr.
Schwierig, vor allem, weil ich den Kampf der Abgewöhnung aufgrund meines Mannes eigentlich kaum führen kann. Er braucht ja seinen Schlaf, weil er arbeiten muss.
So kämpfen wir jede Nacht....hat nicht jemand eine Idee, wie ich aus der Nummer rauskommen kann ohne die Minimaus und den gesamten Anhang zu quälen???

Liebe Grüße
Marja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller tagsüber abgewöhnen

Habt ihr Ideen? Thilo hängt seit er im Kiga ist extrem an seinem Nunu (schnuller). In den letzten Monaten hat er ihn, sobald er vom Kiga abgeholt wurde, sofort eingefordert. Gestern war ich dann radikal und hab ihn ihm nicht gegeben. Da war im Auto natürlich Theater angesagt ...

von Pünktchen2015 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Tagesschläfchen auf dem Arm abgewöhnen?!

Hallo ihr lieben, unser kleiner schläft ja Nachts relativ gut in seinem eigenen Bett. Wir machen ihn abends fertig, Gute Nacht Geschichte und legen ihn wach in sein Bett. Innerhalb von 5-10 min schläft er da ohne motzen ein. Sooo und tagsüber das komplette Gegenteil. Er ...

von viella249 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.