Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 07.09.2013, 20:45 Uhr

Mein Sohn hat mir ne blaue Lippe verpasst...

Total witzig...
Ich lass meinen Sohn jetzt immer an meinem Mund und Gesicht rumfummeln, weil ihm das so gut gefällt (auch wenn ich von den Schmierfingern langsam Pickel kriege:-) ) Mittlerweile will er alles, was ihm gefällt, in den Mund stecken also auch Mama...

Nun hat er heute wieder in meinem Gesicht gespielt und dann ganz gierig-freudig seinen Schnabel aufgerissen und an mir rumgenagt. Und plötzlich saugt er meine Lippe ein! So schnell konnt ich gar nicht reagieren, da hat er schon so einen Zug drauf gehabt, dass ich sofort sowas wie nun Knutschfleck an der Lippe bekommen hab

Jetzt hab ich da nen blauen Fleck, sieht aus wie verprügelt... Glaubt mir doch keiner, dass das mein Baby war...

 
9 Antworten:

Re: Mein Sohn hat mir ne blaue Lippe verpasst...

Antwort von Halberkeks am 07.09.2013, 20:51 Uhr

:DDDD sehr geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir ne blaue Lippe verpasst...

Antwort von Reggenboggen am 07.09.2013, 21:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir ne blaue Lippe verpasst...

Antwort von Galja101 am 07.09.2013, 21:35 Uhr

Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir ne blaue Lippe verpasst...

Antwort von Jersey1988 am 07.09.2013, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja... man muss alles mal abgeschlabbert haben...

Antwort von Samily am 08.09.2013, 1:28 Uhr

Haha... wie gut! Foto?? =D

Emily fummelt auch mit ihren bratzen in meinem Gesicht Rum. Am liebsten krallt sie sich die Nase und bohrt ihre Fingernägel rein oder sie stopft mir ihre Hand in den Mund und krallt sich die Lippe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir ne blaue Lippe verpasst...

Antwort von Angelandbaby am 08.09.2013, 6:55 Uhr


Lukas interessiert sich für uns gar nicht,da er uns auf die Nähe auch gar nicht anschaut.Aber ein paar Haare hab ich schon an ihn verloren,die krallt er zu gern fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto:-)

Antwort von angi159 am 08.09.2013, 7:53 Uhr

Ich weiß nicht, ob mans erkennen kann. Foto ist nicht so gut:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir ne blaue Lippe verpasst...

Antwort von carina1990 am 08.09.2013, 11:35 Uhr


Haha dein kleiner ist echt goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto:-)

Antwort von Samily am 08.09.2013, 12:55 Uhr

Jup is erkennbar =D hahahaha.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungsberichte Lippenherpes

Halli Hallo an alle Ich möchte uns ganz kurz vorstellen. Wir, mein Sohn Sami und ich, haben am 14.05.23 nach langem warten zueinander gefunden. Innerhalb ...

von AnnieS 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

O nein Lippenherpes

Während der ss und Geburt ist keine Grfährdung. Nur wenn es da ist darf man nicht küssen oder anhusten. Die 7 Bläschen habe ich ich habe es vergessen wie lange dauert es bis die Austroknen? Das hat jetzt wirklich nicht gefehlt. Ich habe Stress aber da entsteht von sich ...

von zümrüt, 38. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Lippenherpes :/

Oh je.... Ich hab den Mist bestimmt 10 Jahre nicht gehabt, und seit heute habe ih Herpesbläschen an der Lippe :( . War daraufhin vorhin in der Apotheke und seitdem hab ich richtig Schiss...die Apothekerin sagte nämlich, ich soll das beim Arzt auf jeden Fall sagen, wenn man ...

von Wunschfee2014, 34. SSW 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Lippen Herpes :( Jammerpost

Ich muss jetzt einmal jammern. Ich habe seit gestern mal wieder Lippen Herpes :( Ich bekomme den sch... immer wenn ich Stress habe und wenig Schlaf bekomme. (Das kenne ich von der Arbeit her noch.) Meine Hebamme war eben da und hat mich gelobt, dass ich ...

von kleine6883 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Hä lippenbalsam? Und FA Termin

Auf den Listen zur Kliniktasche steht immer Lippenbalsam. also irgendwie ist da wohl was an mir vorbei gegangen-wozu ist der denn wichtig? CTG war wieder i.o.. Hab heute Überweisung zu den ...

von Fräulein Schnürschuh, 36. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

ständig trockener Mund u. Lippen

was kann das sein? Leide seit über 2 Wo an heftiger Übelkeit u. Müdigkeit, Herzrasen usw, seit etwas mehr als einer Wo habe ich jetzt einen ständigen trockenen Mund/Lippen. Trinken tue ich aber genug 2,5 l/d bzw hilft es recht wenig! kennt das jemand bzw. hat jemand einen ...

von Molly83, 8. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Na toll, Lippenherpes

Warum mich das jetzt auch noch trifft, ist echt ne Frage. Muss morgen erstmal in die Apotheke wenn ich von der Arbeit komme und was holen. Meine armen Männer, keine Bussis mehr. LG Karina

von kiki-oliver, 33. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.