Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine6883 am 05.06.2014, 10:23 Uhr

Lippen Herpes :( Jammerpost

Ich muss jetzt einmal jammern.

Ich habe seit gestern mal wieder Lippen Herpes :(

Ich bekomme den sch... immer wenn ich Stress habe und wenig Schlaf bekomme. (Das kenne ich von der Arbeit her noch.)

Meine Hebamme war eben da und hat mich gelobt, dass ich den Herpes schon mal mit den Complete Herpes Dingern angeklebt hab, da der sch... bei Säuglingen hoch ansteckend ist und ich habe jetzt für die nächsten Tage absolutes kuschel und küss Verbot :( bekommen.

Ich könnte heulen.

 
2 Antworten:

Re: Lippen Herpes :( Jammerpost

Antwort von trauriger-engel am 05.06.2014, 10:36 Uhr

Ohjee wie ätzend.
Ich selbst hatte das zwar noch nie aber mein ältester Sohn (10) hat das auch öfter mal. Sodass er dann auch Kuschel und Knutsch Verbot bekommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippen Herpes :( Jammerpost

Antwort von Pingu86 am 05.06.2014, 14:48 Uhr

Ich hatte Lippenherpes bei der Geburt. Hoffe es ist schnell weg bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungsberichte Lippenherpes

Halli Hallo an alle Ich möchte uns ganz kurz vorstellen. Wir, mein Sohn Sami und ich, haben am 14.05.23 nach langem warten zueinander gefunden. Innerhalb ...

von AnnieS 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen, Herpes

Herpesbläschen -Panik

Hey ihr Lieben, Die ganze Zeit mache ich mir einen Kopf wegen Corona und versuche mich nun eher zurück zu ziehen um zu vermeiden mich nochmals anzustecken, oder alleine in den Kreißsaal zu müssen und dann DAS Bin jetzt in der 38 Ssw, es könnte also jederzeit los gehen und nun ...

von Maiglöckchenliebe, 38. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes.Was wisst ihr darüber?

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll.Meine Infos sind bescheiden. Wollte morgen meine Freundin besuchen.Sie hat einen 15monate alten Jungen und heute ein Herpesblässchen an seinem Mund entdeckt. Ich weiß das es für Babys gefährlich ist aber auch für ...

von Mützipütz 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

O nein Lippenherpes

Während der ss und Geburt ist keine Grfährdung. Nur wenn es da ist darf man nicht küssen oder anhusten. Die 7 Bläschen habe ich ich habe es vergessen wie lange dauert es bis die Austroknen? Das hat jetzt wirklich nicht gefehlt. Ich habe Stress aber da entsteht von sich ...

von zümrüt, 38. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen, Herpes

Schwiegermutter hat Herpes!!

Oh mann, unsere Schwiegermutter, die unseren großen während der Geburt nächste Woche betreut, hat seit heute Herpes ;-( Wie mega blöd und gefährlich ist das denn jetzt? So doof... Ich hoffe, sie steckt weder unseren großen noch das Neugeborene an... Aber sie meint, ...

von Ma87, 39. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes und andere Sorgen

Hey Mädels, seit 4 Tagen weiß ich nun, dass ich da etwas in meinem Bäuchlein ausbrüte und seitdem mache ich mir Gedanken, was ich machen kann, damit mein Böhnchen auch fein drin bleibt. Ich gönne mir viel Ruhe, esse viel gesundes Zeug (naja, 1x am Tag muss es was Ungesundes sein ...

von Amoureux, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Besuch mit Herpes!?

Hey Mädels, Wir bekommem am Samstag Besuch vom zukünftigen Patenonkel unserer Anni. Es Gibts nicht oft die Chance dass wir ihn sehen. Heute meinte er aber am Telefon, dass er einen Lippenherpes hat. Meint ihr sein Besuch ist gefahrlich wenn weder ich noch Anni mit ihm in ...

von franziiilein 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Lippenherpes :/

Oh je.... Ich hab den Mist bestimmt 10 Jahre nicht gehabt, und seit heute habe ih Herpesbläschen an der Lippe :( . War daraufhin vorhin in der Apotheke und seitdem hab ich richtig Schiss...die Apothekerin sagte nämlich, ich soll das beim Arzt auf jeden Fall sagen, wenn man ...

von Wunschfee2014, 34. SSW 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen, Herpes

Herpes=Herpes kann ich mich angesteckt haben?

Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit Heroes in der SS? Ich hatte es noch nie also nicht während der Ss und auch nicht vorher! Jetzt hat mein Freund Herpes seit Montag und trägt immer diese Pflaster...seitdem küssen wir uns auch nicht und trinken nicht aus der selben ...

von Nina_1 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes :-(

Als ich vorhin aufgewacht bin, hab ich bemerkt, dass ich an meiner Lippe Herpes habe. Natürlich ist heut Sonntag und weit und breit hat keine Apotheke offen. Hab ich geschaut, hab Herpespflaster gefunden, die sind aber schon abgelaufen... Meint ihr, ich kann trotzdem eins ...

von maikäferle45, 14. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.