Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux, 5. SSW  am 25.09.2016, 9:43 Uhr

Herpes und andere Sorgen

Hey Mädels, seit 4 Tagen weiß ich nun, dass ich da etwas in meinem Bäuchlein ausbrüte und seitdem mache ich mir Gedanken, was ich machen kann, damit mein Böhnchen auch fein drin bleibt. Ich gönne mir viel Ruhe, esse viel gesundes Zeug (naja, 1x am Tag muss es was Ungesundes sein ^^) und rede jetzt schon mit dem kleinen Wesen. Haha...was kann ich denn noch beachten?

Dazu kommt, dass ich heute ein Herpes am Kinn bekommen habe. Diese Salben soll man ja nicht nehmen -.- was kann ich nun machen? Und kann das gefährlich werden?

 
7 Antworten:

Re: Herpes und andere Sorgen

Antwort von viella249, 7. SSW am 25.09.2016, 10:57 Uhr

Frag doch mal hier im Expertenforum was du nehmen kannst bei Herpes in der SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes und andere Sorgen

Antwort von Wir2015, 7. SSW am 25.09.2016, 11:37 Uhr

Keine Sorge , habe auch gerade einen
Dein Körper hat gerade einfach mega viel zu tun , da kann das Immunsystem schon mal schlapp machen ....
Hatte ich in meiner ersten ss auch so ziemlich am Anfang .
Keine salben , kaufe dir diese HerpesPflaster und dann schön abdecken damit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes und andere Sorgen

Antwort von Erima am 25.09.2016, 11:57 Uhr

Ich schließe mich an. Hab auch Grad einen am der
Lippe.
Es ist ungefährlich in der SS.
Aber sobald es da ist wirds gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes und andere Sorgen

Antwort von Erima am 25.09.2016, 11:59 Uhr

Äh vergessen.
Zum Anfang Zinksalbe und zum Schluss wenn es trocken ist Lippenbalsam oder öliges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes und andere Sorgen

Antwort von Maroulein am 25.09.2016, 12:34 Uhr

Hallo je nachdem wie gross es ist darf man bestimmte Sachen schon nehmen,ich hab so alle 10Jahre einen Ausbruch da hab ich es sogar im Mund(das fühlt sich an als würden einem alle Zähne rausfallen),das gesamte Kinn ist auch betroffen,die Lymphknoten sind Tennisballgroß-ich durfte auch in der Schwangerschaft nach Absprache mit drn Ärzten Zovirax Salbe und Tabletten nehmen,also wenn es Dich sehr schlimm erwischt frag doch beim Arzt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes und andere Sorgen

Antwort von xXLindaXx, 6. SSW am 25.09.2016, 12:56 Uhr

Oder in der Apotheke fragen... Es gibt was pflanzliches extra für in der Schwangerschaft, dass hat bei mir relativ gut geholfen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes und andere Sorgen

Antwort von Amoureux, 6. SSW am 26.09.2016, 7:23 Uhr

Danke für all die Antworten :) ich nehme jetzt einfach Honig, wenn ich Zuhause bin, einfach n Stück Mull drüber und wirken lassen...dazu hab ich noch so ein Zeug gegen den Juckreiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser. Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas ...

von Cuppy01 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute 5+5 und habe überhaupt keine Anzeichen ! Noch nichtmal pralle Brüste . Ich habe eine riesen Angst , dass es wieder schief geht ! Einen Gyn Termin habe ich am ...

von catja, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Guten morgen. . Ich nochmal :) Ich weiß niht ich bin in dieser Schwangerschaft viel ängstlicher als bei meinen beiden vorherigen ... Gestern waren wir aktiv. Natürlich vorsichtig. Davor hat es mich schon etwas gezogen. . Aber danach noch mehr .. Mir tat die hüfte weh. Die ...

von MommyChaos 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen

Oh man, ich komme mir total lächerlich vor, aber ich bin aufgewacht und plötzlich merke ich NICHTS mehr. Das Brustspannen ist komplett weg. Untenrum ziept es ganz leicht aber das könnte auch der Darm sein. Leider konnte ich es nicht lassen und habe mal gegoogelt (klar sollte man ...

von Nala1987, 8. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Angst

Hallo ihr Lieben, erstmal will ich mich vorstellen: Ich bin 30 Jahre alt und habe im April diesen Jahres in der 16. ssw ein Sternchen ziehen lassen müssen. Wir haben uns so auf den kleinen Krümel gefreut, leider kam dann in der 14.ssw die Diagnose offener Schädel...seit ...

von DieKatha1984 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Stress, krank und starke Antibiotika...mache mir große Sorgen!

Hallo Zusammen, nachdem ich mir so sehr ein zweites Kind gewünscht habe und es auch im 3 ÜZ geklappt hat, erlebe ich nur noch Rückschläge. Die Freude auf das Baby geht völlig unter! Es begann mit der Kündigung durch meine Chefin, weil ich als Mutter (Sohn 2 J.) nicht mehr ...

von tscherstin, 7. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir solche Sorgen :-(

Hallo, schon seit einer Woche bin in nun krank, so richtig heftig. Spastische Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Fieber........ Ich war fast jeden Tag beim Arzt, wir haben zunächst versucht, es ohne heftige Medikamente in den Griff zu bekommen, also nur pflanzliche Sachen, ...

von MaxLucasMama, 10. SSW 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.