Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Mai 2018 - Mamis
Geschrieben von Nala1987, 8. SSW am 04.10.2017, 6:26 Uhr.

Sorgen

Oh man, ich komme mir total lächerlich vor, aber ich bin aufgewacht und plötzlich merke ich NICHTS mehr. Das Brustspannen ist komplett weg. Untenrum ziept es ganz leicht aber das könnte auch der Darm sein. Leider konnte ich es nicht lassen und habe mal gegoogelt (klar sollte man das nicht machen). Man liest alles von normal bis...
Ich werde nachher zum Arzt gehen. Es ist mir zwar peiblucj und eigentlich ist es ja normal, nicht durchgehend Symptome zu haben, aber plötzlich garnix mehr macht mich echt fertig.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Nala1987   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: Sorgen

Antwort von annaouschka am 04.10.17, 7:09 Uhr

Das hatte ich in der 8.-9. Woche auch.

Aber mein Körper hat sich auf die Hormone schnell aber heftig umgestellt und daher waren die Symptome von heut auf morgen weg.
Jetzt ist es wesentlich entspannter. Nur ab und zu kommen leichte Symptome wieder.
Aber nach den harten Wochen, wo ich fast nicht Zähne putzen konnte und essen und und und. Ist das jetzt echt die Wohltat.

 

Re: Sorgen

Antwort von 13Wunschkind0113, 8. SSW am 04.10.17, 12:42 Uhr

Wenn man sich zu viele gedanken macht sollte man wirklich einmal gucken lassen.
Ich mach mir auch ne menge gedanken und hab auch ab und zu ziemlich angst aber dann denk ach solange keine blutung kommt ist alles gut. Auserdem hat das herz ja schon geschlagen und so weiter. Versuche mich damit selber zu beruhigen. Auch wenn die übelkeit fast komplett weg ist. Dafür tun de brüste noch tierisch weh.
Ich drück dir jedenfalls feste die daumen es wird alles gut sein. Melde dich mal sobald du fertig bist. Lg

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia