April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Handra am 18.03.2014, 13:16 Uhr

Schlaflos in ...

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe, bitte bitte bitte!
Mein Kleiner schläft im Moment so schlecht....
Vor einer Weile hat er schon brav durchgeschlafen und ich hab mich gefreut. Wohl zu früh :( Mit dem ersten Zahn ging das Theater los. Jetzt schläft er immer ganz unruhig, will nachts auch wieder Milch trinken und das nervigste: ich stehe gefühlte tausend Mal auf, weil er neuerdings auf dem Bauch schläft. Irgendwann wird es ihm jedoch unbequem. Aber mit dem Schlafsack wieder zurück drehen, bekommt er iwi nicht hin. Also plärrt er los. Ich muss aufstehen und ihn dann wieder richtig hinlegen. Meist dauert es nicht lange und das Spiel geht wieder von vorn los.
Ich weiß das es hauptsächlich an den Zähnen liegt. Aber ich bin langsam so kaputt. Ich mein: man hat seit 11 Monaten nicht eine Nacht durchgeschlafen! (Falls sich jetzt wer wundert: Hä, oben steht doch er hat schon durchgeschlafen?! Der Bengel schon, nur Mama vor lauter Sorge keine Nacht :/ Wie dumm...)
Also vielleicht hat jemand einen tollen Geheimtipp, kann zaubern oder so?!
Danke euch schon mal!
Grüße
Handra

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos in ...

Antwort von -Nadine- am 18.03.2014, 14:06 Uhr

Also mein Geheimtipp wäre, stell sein bett direkt an deins. Dann brauchst zumindest nicht mehr aufstehen nachts sondern nur rüber langen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in ...

Antwort von Krümelinside am 18.03.2014, 16:01 Uhr

Geheimtipp hab ich jetzt auch nicht.... Ohne Schlafsack kann er sich aber drehen oder? Dann würde ich den einfach mal weglassen und ihn mit einer kleinen Decke zudecken oder dementsprechend wärmer anziehen. Wenn er sich dann immer noch nicht alleine dreht und wieder schreit liegts wohl auch nicht am Schlafsack ;-)

Mein Sohn hat noch nie im Schlafsack geschlafen und liegt immer kreuz und quer im Bett..

Sonst weiß ich leider keinen Tipp. Ich kann dir nur sagen, dass sich die Schlafgewohnheiten immer wieder verändern. Mein Sohn hat auch schon durchgeschlafen und brauchte keine Milch mehr. Gerade ruft er auch ein bis zweimal und trinkt ein paar Schlücke (wichtig kann das nicht sein bei so einer kleinen Menge ;-)) und dann schläft er wieder weiter. Und vor kurzem hatten wir wochenlang bis zu 2 Stunden Wachphasen...

Kopf hoch und durchhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

So war bis zwei Uhr hellwach und mit verstopfter Nase im Bett gelegen. Naja was treibt man so die Nacht wenn Kinder und Mann schlafen?! Genau man bereitet die Ostergeschenke für die Verwandtschaft vor.

von JoNiEm, 39. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos- Kopfschmerzen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen

Hallo an alle, Bin bislang großteils stille mitleserin, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, etwas zu beschreien wenn ich mich aktiv beteilige Aber heute Nacht ist es wohl soweit, dass mir alles zu viel wird und ...

von Nicole95, 15. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Guten Morgen! Bin schon seit halb Vier wach und kann einfach nicht mehr schlafen… wälze mich von links nach rechts jetzt dachte ich, ich schreibe mal wieder in unsere April Liste! Wie gehts euch so? Von der Übelkeit und ...

von JoNiEm, 12. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Hallöchen...... Ich war gestern Abend unheimlich müde und vor 22 Uhr im Bett.... Bin aber dann erst gegen. 0 Uhr eingeschlafen und nun seit 3.15 Uhr wieder wach. Ich hab weder ein gedankenkarussell noch wehen oder so.... Ich liege einfach rum und kann nciht einschlafen..... ...

von SvenjaW, 39. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos… und willkommen im April

Die letzten Nächte ging es einigermaßen mit dem Schlafen. Bin zwar häufig aufgewacht, weil super unbequem, aber ich hab dann doch schnell wieder schlafen können. Eben kam der bald große Bruder anmarschiert und hat sich zwar total lieb angekuschelt, aber nun bin ich halt erstmal ...

von CajunShrimp 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Mal wieder schlaflos in Oberbayern + erster Schnee+ gestern BV bekommen

Guten Morgen meine Lieben Da ich nun seit vier Uhr wach bin und einigen Bussen schlechte Nachrichten gelesen habe, eine hat mich zutiefst erschüttert...hab ich mir vorgenommen keine Anderen Busse mehr zu beschnuppern und auf auf ...

von mari82, 19. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos in Oberbayern 😉

Guten Morgen meine Damen Wie oben schon geschrieben sind meine Nächte seit kurzem sehr kurz . Wem geht's ähnlich?? Denke, der Körper stellt sich schon auf ...

von mari82, 13. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi, Hat jemand auch so Schlafprobleme? Ich bin eigentlich total müde und kaputt und schlafe auch sofort ein wenn ich mich abends hinlege, aber nach ein paar Stunden ist das dann schon wieder vorbei. Manchmal liege ich dann wach bis morgens. Kann das an den Hormonen liegen? Ich ...

von Hoppla123, 11. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Mama

Hallo, vor 1,5 Woche ist unsere Kleine in ihr Zimmer umgezogen. Es klappt auch ganz gut. Sie schläft jetzt viel ruhiger und hat auch schon ein paar Nächte durchgeschlafen. Nur leider bin ich jetzt immer völlig unruhig. Ich schlafe schlechter ein und wenn ich nachts aufwache ...

von San89dra 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.