April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 01.04.2022, 2:35 Uhr

Schlaflos… und willkommen im April

Die letzten Nächte ging es einigermaßen mit dem Schlafen. Bin zwar häufig aufgewacht, weil super unbequem, aber ich hab dann doch schnell wieder schlafen können. Eben kam der bald große Bruder anmarschiert und hat sich zwar total lieb angekuschelt, aber nun bin ich halt erstmal wach, weil dann noch die Blase gedrückt hat…
Und… willkommen im April - hab’s ja nicht für möglich gehalten, es diesmal so weit zu schaffen und nun bin ich nur noch ungeduldig und will, dass es losgeht. Wie vermutlich ganz viele andere hier
Ich hoff, die junge Dame wartet noch bis Samstagmittag und nimmt Rücksicht auf ihren Bruder, aber danach gibts wirklich nix mehr, was für eine weitere Verzögerung spricht.

Aber bis jetzt tut sich außer Übungswehen so genau 0,0. gehts euch auch so, dass es sich anfühlt, als gehts niemals los?

Mir ist so langsam auch echt langweilig, da ich alles gemacht habe, was zu erledigen war… und der Wettereinbruch tut dann halt den Rest dazu. Schnee hatten wir noch keinen, aber soll ja auch noch kommen…

So viel zum Laberpost um 02:30…

Ich hoffe, euch gehts gut!

 
8 Antworten:

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von Gustavina am 01.04.2022, 3:11 Uhr

Ich freue mich total, dass so viele hier scheinbar in den richtigen Monat gekommen sind und es den wenigen zu frühen scheinbar gutgeht. nicht mehr lange und alle April-ETs sind aus der Frühchenphase raus.

Durch den KS weiß ich ja schon, dass wir in spätestens zwei Wochen zu viert sein werden und das gruselt mich schon ein wenig, weil ich noch so unendlich viel zu räumen habe und wegen Wehen und allem nicht so viel schaffe. Darüberhinaus geht der Schleimpfropf scheinbar schon ab und der MuMu ist ganz leicht geöffnet - Hilfe.

Ich wollte auch eigentlich die Tage mal Bauchfotos machen und hatte mich da auf den Frühling verlassen - hoffen wir mal, dass es wenn dann so richtig schneit und nicht nur so eklig grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von Alicia_Herzglück, 38. SSW am 01.04.2022, 5:20 Uhr

Hey hey! Bin die nächster in der Runde der Schlaflosen :-)
Auch mein 2-Jähriger Junior kam vor ca 1,5 Std. Zu mir ins Bett gekrochen und seitdem ist meine Müdigkeit komischerweise verflogen. Was echt doof ist. Komme auch nicht ausm Bett, weil er dann wach wird und nach mir ruft.
Aber iwie auch mega süß so ein Kuschelbedürftiges Kleinkind :-)))

Ja, Du hast Recht, es ist schon April! Krass!!! In 10 Tagen entbinde ich per KS :-) denke manchmal, dass es früher losgehen könnte, weil mein Bauch sich mächtig gesenkt hat und der Kleine Bauchzwerg mega aktiv rumturnt. Da stell ich mir vor, dass jeden Moment die Fruchtblase platzt. Aber laut gestriger Untersuchung ist noch alles komplett unreif bei mir. MuMu komplett dicht. Ich beneide die Frauen bei denen schon der MuMu ein paar Zentimeter offen ist oder GMH verkürzt. Ich kenne sowas auch nicht aus meiner 1. SS. Da war auch alles bis 40+6 unreif, keine Wehen, kein weicher MuMu, alles fest verschlossen, als wolle der Kleine net kommen. :-))) Also holten sie ihn.
Jip, hab au schon alles vorbereitet. Zwar diesmal wesentlich später als beim 1. Kind, iwie ist man beim 2. Kind viel entspannter *lach *, aber jetzt steht die Kliniktasche, die Baby Klamotten sind im Schrank einsortiert und auch die Erstausrüstung Windeln steht. Dann hab ich bald 2 Windel Kinder, gut nacht um neune x-D

Und mein Bauchbewohner ist so dermaßen aktiv, hab das Gefühl der schläft nie! Als wäre er permanent wach. Hoffe nur nicht, dass es nach der Geburt genauso wird *kopfschuss*

So dann geh ich nochmal Pipi und dann versuch ich es noch einmal mit dem einschlafen.

Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von mari82, 37. SSW am 01.04.2022, 5:53 Uhr

Huhu...
Reihe mich dazu
Schlafe seit einer Woche katastrophal.
Ständig wälze ich mich hin und her hab das Glück aber wieder einschlafen zu können.
Aber wenn die Uhr Richtung vier halb fünf zeigt, ist auch bei mir Ende Gelände mit dem Schlaf.

Ich wusel noch im Haus umher und finde immer wieder etwas was ich noch machen kann.
Wg Corona der letzten Wochen ist doch einiges liegen geblieben.

Liebend gern hätte ich eine Osterhäsin bald im Arm...
Termin isr leider erst Ende April und wenn ich Pech habe, gehe ich über ET.

Hier eine Tasse Kaffee für alle Nachteulen.
Kommt gut in den Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von Skylights110 am 01.04.2022, 7:49 Uhr

Hier genauso. Keine wehen, dafür ein kranker großer bruder.
Sie muss warten bis er fit ist. Grad hält er mich noch ganz fest, dabei tut mir soooo die hüfte weh

Jedenfalls schneit es hier auch noch nicht, ich wäre aber auch sehr verwundert.

Die übungswehen werden mehr, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von SvenjaW, 38. SSW am 01.04.2022, 8:45 Uhr

Morgen......
Mir geht es in dne letzten Woche auch immer wieder mal so... Seit 2 nächten ist es zum Glück besser.
Meist hör ich. Mir entspannungsmusik oder Meditationen an und mache einmal das Fenster ganz auf.
Mein Mann schläft seit 1,5 Wochen bei meinem Sohn somit hab ich nicht den großen noch nachts bei mir. Auch, wenn ich gern mit ihm Kuschel.

Oft habe ich abends oder nachts diese restless legs da hilft das weleda Lavendel Öl.

Wenn das Baby da ist werden die Nächte ja auch unruhig aber da ich wieder stillen möchte muss ich sagen, dass durch die Hormone das alles besser auszuhalten ist. Und ich freue mich auf mehr Bewegungsfreiheit und nicht dieses rumwuchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von Phinchen2022, 40. SSW am 01.04.2022, 9:32 Uhr

Guten Morgen! Ich war heute Nacht auch wach und der Große wollte mit seiner Mama kuscheln. Passend zum April bin ich dann heute in die 40ssw gerutscht. Alleine der Wetterumschwung passt so gar nicht zu meiner "bald bekommen wir unser Frühlingsbaby" - Euphorie . Aber nun ja, jetzt ist unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von Shyne, 38. SSW am 01.04.2022, 9:53 Uhr

Guten Morgen
Mir gehts ähnlich
Seit Tagen werde ich nachts wieder wach und kann nicht schlafen..
dachte wäre über diese Phase hinweg aber jetzt im Endspurt ist sie wieder da.. echt nervig
Hier hat’s jetzt auch richtig geschneit, aber das freut mich zwar etwas spät, aber liebe es bei Schnee zu spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos… und willkommen im April

Antwort von Beccaaa, 37. SSW am 01.04.2022, 17:29 Uhr

Ich schlafe so viel und bin leider nicht nur nachts soo müde will mich nicht beklagen die Nächte sind gut. Klar, zwei mal aufs Klo, linke Seite tut weh weil ich nur auf der liegen darf.. aber sonst bin ich nachts vergleichsweise entspannt und schlafe super schnell ein. Ich bekomme langsam eher Angst was passiert, wenn mit Baby der Schlafmangel noch dazu kommt und ich nicht mittags auf dem Sofa mit Augen zu rumhängen kann. Oder vielleicht macht mich genau das so müde? Wer weiß. Habe einen Eisenmangel aber nehme schon lange die Tabletten. Wir werden sehen, ich setze auf die Hormone der Gatte nimmt jetzt auch Elternzeit dann kann der ja mittags die Stellung halten, wenn garnichts geht. Kenne das garnicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.