April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 09.01.2014, 21:58 Uhr

Creme

Hey ihr Lieben,

kennt einer von euch eine gute Creme oder ein Öl gegen Dehnungsstreifen/für straffe Haut.

Klar: Sport, gesunde Ernährung und viel Trinken ist das Wichtigste (da bin ich ja eh schon dran) und sowas wäre eben nur zur Unterstützung gedacht.

Vielleicht hat einer von euch ja nen guten Tipp!

 
3 Antworten:

Re: Creme

Antwort von Cookie 2204 am 10.01.2014, 8:35 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft die dm Creme genommen und kein einzigen streifen bekommen...
Die heißt mama massagecreme oder so...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von Sarah_1989 am 10.01.2014, 8:43 Uhr

In der Schwangerschaft habe ich auch gecremt und Öl benutzt und auch gezupft, naja war manchmal etwas nachlässig...bin also nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation
Am Anfang hatte ich noch kaum Streifen die sind vor allem in den allerletzten Wochen dazugekommen.
Naja, jetzt ist zu spät....vllt hilft ja doch noch irgendne Creme?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme

Antwort von Cookie 2204 am 10.01.2014, 9:58 Uhr

Eine Bekannte hatte bio oil genommen und wahre Wunder versprochen.
Vielleicht versuchst du das mal? Hatte sie auch nach der Schwangerschaft genommen. Weg gehen die Risse nie aber verblassen wohl dann schnell.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Straffende Creme - wer kann etwas empfehlen?

Hi, Aktuell benutze ich Freiöl für Schwangere, ich hatte das Gefühl das es hilft. Leider hab ich Streifen. Seltsam das sie nur in einem bestimmten Licht sichtbar sind? Nja egal. Was könnt ihr empfehlen für nach der Geburt? Ich möchte jetzt bestellen da die Lieferzeit ...

von Lendita1987, 38. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Creme mit Alkohol Inhaltsstoffen

Guten Abend Ich habe eine Frage.. mir wurde eine Creme für Schwangere empfohlen, von der ich auch bisher nur gutes gehört habe. Vorhin haben mein Freund und ich mal die Inhaltstoffe durchgelesen und darin ist Alkohol. ...

von Chrissy92, 30. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Bauch cremen/ölen?

Moin, wollte mal wissen, ob ihr fleißig eure Bäuche cremt/zupft usw. ? In der ersten SchS habe ich das noch sehr regelmäßig gemacht und dann ging es stätig bergab. Jetzt erst ca. dreimal. Effekte waren bei mir nicht so wirklich erkennbar. (Ich weiß, hängt ja zum Großteil mit ...

von sneram, 21. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Schon wieder ich - Cremeschnitten

Hallo alle erneut an diesem (bei uns) sonnigen Tag! Ich hab eine blöde Frage nach der anderen, diesmal: Mein Freund (der Engel:-D) macht mir grad Cremeschnitten (ihr wisst ja, die mit der flauschigen Füllung innen) und während er das macht komm ich drauf, moment, da sind ja ...

von Muhkoli 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

creme / baden

wollte mal fragen, ob ihr badezusätze verwendet und wann welche creme / öl? tabea wird nur in wasser gebadet, evtl mal mit bisschen muttermilch. ca 2 mal die woche ein richtiges bad, ansonsten morgens und abends gesicht / hände / füße und intimbereich mit waschlappen ...

von maus05 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

badezusätze, cremen, etc

hallo! verwendet ihr jetzt eigentlich badezusätze, cremen etc.?? am anfang waren viele von uns ja dem weg natur pur, wie siehts jetzt aus?? wir verwenden bei liara eigentlich nur weleda produkte (halten sich ja ewig). zum baden (2 x die woche) gibts das cremebad, für die ...

von lovely 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.