April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 13.01.2014, 10:13 Uhr

Auf Zehenspitzen stehen

Huhu,

mein Kleiner zieht sich zwar noch nicht wirklich oft an etwas hoch, aber wenn, dann steht er immer auf den Zehenspitzen. Nun hab ich zwar schon zwei Kids, die noch nicht soooo alt sind, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das bei denen in dem Alter war . Ich denke aber, das wäre mir schon aufgefallen. Also er steht wirklich nie auf dem vollen Fuß.
Wie ist das bei Euren?

Liebe Grüße
mia

 
7 Antworten:

Re: Auf Zehenspitzen stehen

Antwort von Anni_1981 am 13.01.2014, 10:31 Uhr

Mein Kleiner steht auch oft auf den Zehenspitzen.
Ist glaube ich normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Zehenspitzen stehen

Antwort von Lucie DG am 13.01.2014, 11:16 Uhr

Meiner stellt sich immer auf die Spitze wenn er irgendwo hoch will. Ich habe mir am Anfang auch etwas Sorgen gemacht, doch dann habe ich festgestellt, dass er auch auf vollem Fuß steht, wenn er nur stehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Zehenspitzen stehen

Antwort von nenchen85 am 13.01.2014, 11:19 Uhr

Wir haben hier auch einen kleinen Spitzentänzer. Das ist normal und legt sich bald!
LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Zehenspitzen stehen

Antwort von Lunali2 am 13.01.2014, 12:37 Uhr

Das ist glaub ich normal. Lena macht das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Zehenspitzen stehen

Antwort von mia_sara am 13.01.2014, 13:00 Uhr

Dankeschön für eure Antworten. Dann mache ich mir mal keine Sorgen.

Lg
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Zehenspitzen stehen

Antwort von w-chen am 13.01.2014, 15:44 Uhr

Hat mein Prinz am Anfang auch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Zehenspitzen stehen

Antwort von Cookie 2204 am 14.01.2014, 9:40 Uhr

Huhu also hier wurde auch erst auf Zehenspitzen gestanden nun nach und nach steht sie richtig... ist aber völlig normal

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit. Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher ...

von FiJa, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schmerz Beininnenseite beim Laufen und Stehen

Sind das Wehen? Bzw. Senkwehen? Gerade abends beim laufen und stehen schiesst mir ein richtig fieser Schmerz ähnlich wie super starker Muskelkater in die Innenseite der Beine. Teilweise kann ich mich dann nicht mehr auf den Beinen halten bzw. Muss inne halten, aber nach ...

von Lissy.94, 38. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Lokale betäubung, MRT stehen an und jetzt noch überfällig

Hallo mädels. Lange nicht gemeldet. Bei mir stehen paar ärztliche termine an. Wie eine hautveränderumg am Ohr weg machen lassen die die der vorherigen ss entstanden ist weil ich ein Piercing drin hatte. Und zum MRT muss ich auch wegen mein rücken. Schon immer probleme mit mein ...

von Sunshine83@ 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehender Smiley 🙂

Juchuuuh, der Smiley steht bereits heute konstant. Das heißt, es ist vielleicht gar nicht so schlimm, dass ich morgen wegfahre und wir können die Zeit heute noch nutzen... Und haben das gestern auch schon getan... Ich freu mich erstmal ...

von JanneKiese 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen eure Namen fest ?

Hey ihr Lieben , habt ihr schon alle eure Favoriten ? Wir haben leider noch nicht wirklich was . Vllt . Mag ja einer seinen Berichten , hab auch das Gefühl wir sind die einzigen die sich nicht entscheiden können . Euch ...

von Romy-Felicia, 26. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Einschlafproblem und Stehen

Hey Mädels... sagt mal,schlafen eure kleinen alle ohne Probleme ein? Ich weiss dass allss ok ist,und meiner wahrscheinlich einfach noch Zeit braucht,aber er wird morgen 7 Monate alt und bïei jedem Zubettgehen die gleiche Show... erst wird gespielt,dank der neuen Fähigkeiten ...

von Susan231285 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Einschlafproblem und Stehen

Hey Mädels... sagt mal,schlafen eure kleinen alle ohne Probleme ein? Ich weiss dass allss ok ist,und meiner wahrscheinlich einfach noch Zeit braucht,aber er wird morgen 7 Monate alt und bïei jedem Zubettgehen die gleiche Show... erst wird gespielt,dank der neuen Fähigkeiten ...

von Susan231285 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen die Namen bei euch schon fest ?

Wie schaut's bei euch aus habt ihr schon Namen ? Also für ein Mädchen wussten wir es schon von Anfang an und seit ein paar Tagen steht auch der Jungen Namen fest . Mädchen: Amelie. ...

von Dani85, 19. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

mein sohn kan alleine stehen süss

mein kleine sohn der mittwoch 10 monate wird kan sich jetzt alleine hinstellen :) jetzt ist nicht nur alles auf dem boden unsicher sondern auch der rest :) jetzt sieht man das die zeit wegläuft :( aber im juli wird geheiratet und dan kan sehr gerne nummer 2 ...

von Nicki1986 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Hallo Ihr Lieben! So seit heute bin ich wieder zu Hause...Hatte schlimme Blutungen... Aber von vorn. Donnerstag abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. War ja auch net wirklich was neues. Jedenfalls so 0.30 bin ich aufgewacht, wollte nur kurz auf Toilette. Und dann war ...

von smile81, 20. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.