April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smile81, 20. SSW am 14.11.2011, 13:36 Uhr

Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Hallo Ihr Lieben!

So seit heute bin ich wieder zu Hause...Hatte schlimme Blutungen...

Aber von vorn. Donnerstag abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. War ja auch net wirklich was neues. Jedenfalls so 0.30 bin ich aufgewacht, wollte nur kurz auf Toilette. Und dann war alles wie im schlechten Horrorfilm.

Alles voller frischem Blut. Ich habe nur noch geschrien, meinen Mann geweckt. Der ist durch die Wohnung gerannt ins Bad und da war die Beschehrung. Ab da hatte er Probleme mit dem kreislauf. Er war weiß wie ne Wand.

Er hat den Rettungswagen gerufen, meine Eltern gerufen, weil ja unsere große im Bett lag.
Ich dachte ich hab Wehen, weil mein Bauch immer hart wurde. Klar hab mich ja auch total aufgeregt.
Krankenwagen kam echt schnell. Es waren die Kollegen von meinem Mann. Hab gedacht mein Baby ist tot. Es hat keinen Mucks gemacht.

Im KH war eine ganz liebe Ärztin. Hat geschaut und das Blut kam natürlich aus dem Muttermund. Ich hab gar net mehr geschaut. Dann Sono und da sagte sie doch....das Herzchen schlägt schön, alles in Ordnung soweit.
Und es hat sich geoutet... Wie gedacht von mir wird es ein

JUNGE!!!
Bin heute früh aus dem KH entlassen worden. Hab nun ein Hämatom und muss mich viel schonen...

Lg Jule

 
13 Antworten:

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von Arwen-, 18. SSW am 14.11.2011, 13:43 Uhr

Mensch Jule, dass ist ja schrecklich! Was ein furchtbares Erlebnis!!!

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht. Kannst du dich denn einigermaßen ausruhen? Geht eure Große schon in den Kindergarten?

Liebe Grüße
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 14.11.2011, 13:45 Uhr

Hallo Jule,

Das hört sich wirklich Horror an!

Die Ängste die du da durchmachen musstest, dass es jetzt aus ist......oh ich drück dich ganz feste!

Dann kamen die Blutungen alle vom Hämatom?
Hoffe du hast jetzt auch die Möglichkeit dich zu schonen!

Trotz allem Gratuliere ich dir von Herzen zum Jungen-Outing!
Wenigstens war das Outing zumindest eine kleine Entschädigung für den Schreck....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von sannefarie, 17. SSW am 14.11.2011, 13:49 Uhr

hallo jule..
du meine güte ich hab richtig gänsehaut gerade...bin ich froh das alles ok ist mit dem kleinen.
jetzt ruh dich mal schön aus und lass dich verwöhnen.
und herzlichen glückwunsch zum
ich freu mich für dich..ich hab heute auch fa termin und hoffe auf ein outing.
alles liebe für dich.
anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 14.11.2011, 13:53 Uhr

Ach du Schande..
Das war ja mal eine totaler Schock.. Wissen die Ärzte woher das Hämatom auf einmal kommt??
Gut das es dir und deinem baby gut geht und schön das du weißt das es nun wird..

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von MrsNici, 20. SSW am 14.11.2011, 13:59 Uhr

ohmein gott so ein schock!!!! zum glück geht es eurem baby gut. ich hoffe du kannst dich gut schonen u das das hämatom schnel zruück geht!!!
hoffentlich kannst du dich gut schonen!!!!

gratuliere dir zum jungenouting!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von Cindy1988, 17. SSW am 14.11.2011, 14:02 Uhr

Ach du Schreck,das ist ja furchtbar.GOTT SEI DANK ist alles mit dem Krümel in ordnung. Dann schon dich mal schön und versuch einfach nicht mehr an dieses schreckliche Erlebnis zu denken.
Ganz doll Liebe Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von Hamburgerin82, 20. SSW am 14.11.2011, 14:02 Uhr

Hallo Jule,

heute ist einer dieser Tage, an denen mir schnell die Tränen kommen - so auch bei deiner Geschichte! Wie furchtbar, was du durchgemacht hast und wie gut, dass alles gut ist!!!!!!!!!! Das freut mich sehr für Euch.

Dir erstmal gute Besserung, viel Erholung und Zeit zum Kraft tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von smile81 am 14.11.2011, 14:07 Uhr

Ja die große geht in die Schule. Sie ist schon sehr selbsständig und mein Mann hat Freiwoche! Gott sei Dank.

Bin erstmal froh das alles soweit gut ist- Seit diesem Tag strampelt der Kleine wie wild, als wollte er sagen...alles io

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von kuschelwölfchen, 21. SSW am 14.11.2011, 14:07 Uhr

meine güte. was für ein horror - gut, dass alles okay ist!!!

hat der doc gesag, woher solche hämatome kommen? also, wie sie entstehen und wie man sie evtl. verhindern kann?

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von smile81 am 14.11.2011, 14:11 Uhr

Nein die haben gesagt und mir auch im Ultraschall gezeigt wie sehr alles durchblutet ist und da kann es mal passieren, dass ein kleines Gefäß reißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von kuschelwölfchen, 21. SSW am 14.11.2011, 14:15 Uhr

klingt so, als wäre jetzt erstmal schonung angesagt!

gut, dass es so etwas harmloses ist. obwohl sicher das eine oder andere graue haar auf das konto dieses blutgefäßes geht

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von Babywunder am 14.11.2011, 15:09 Uhr

Schreck nach lass. Da wird einen beim Lesen schon anders. Möchte gar nicht wissen was alles in deinen Kopf alles durchging. Gut das es dem Baby gut geht, dann ruhe dich jetzt mal schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte mein Herz bleibt stehen....:-(

Antwort von Nickylein, 18. SSW am 14.11.2011, 18:55 Uhr

oh gooooott =(
jag mir ned so einen schreck ein


schön, dass alles i.O. ist!!!!
ruhe dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit. Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher ...

von FiJa, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Herzstolpern

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :) Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich jetzt öfters (meistens abends im Bett) herzstolpern hab. Fühlt sich wie ein wildes flattern in der brust an für paar Sekunden und dann hört es wieder auf. Aber ...

von Bellalini, 26. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Huhu, heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und ich konnte das erste Mal so richtig unser Krümelchen sehen bin total verliebt und bin immer wieder erstaunt, wie klar man bereits alles sehen kann. Das Baby hat sich auch ...

von Candid, 10. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch! ♡

Hallo liebe schon Kuschelnden! Bin nicht mehr hinterher gekommen und wollte auf diesem Wege allen Kuschelnden ganz herzlich gratulieren. Leider scheinen hier viele holprige Starts/Geburten hinter einigen zu liegen, euch wünsche ich ganz besonders viel Kraft für die ...

von LinchenBienchen, 40. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag Geschlecht

Hallo zusammen Hatte heute bei 18ssw meine Untersuchung bei der Hebamme. Sie meinte laut Herzschlag vermute sie ein Junge. (Da der Herzschlag eher langsamer war) Bei Mädchen tendenziell schneller. Kennt jmd von euch diese Theorie und hat es dann gestimmt? Werde dann ...

von JOJO94, 18. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben, ich bin einfach fassungslos. War heute zum Ultraschall wegen meinen Blutungen und wir haben keinen Herzschlag mehr gefunden. Der Arzt meinte es kann auch sein, dass es blöd liegt und man deshalb nichts erkennen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist ...

von Liax90, 9. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag und Hämatom

Hallo ihr Lieben, wegen meinen Blutungen bin ich heute nochmal spontan zum Gyn gegangen. Das Baby ist zu klein aber ein Herzschlag war deutlich zu sehen leider habe ich ein großes Hämatom direkt am der Fruchthöhle. Die ...

von Jessi05, 7. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

U4 und immer noch Herzton...

Heute stand bei uns auch endlich die U4 an (der Kleine ist jetzt 17,5 Wochen alt). Soweit alles super, er wiegt jetzt 7,2 kg bei 65 cm Größe. :) Aber leider war der "falsche" Herzton immer noch zu hören, sodass wir jetzt doch noch Mal zum Kardiologen müssen. Damals bei der ...

von Ashelia 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.