März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 04.04.2013, 18:54 Uhr

Keine farbe im gesicht

..ich sehe aus wie eine lebende leiche.

Hi mädels,

Jeder der zu besuch kommt, sagt,du siehst aber blass aus.

Ich bin normalerweise nicht der typ zum "blass" sein.

Wann kommt denn die farbe wieder?

Fühle mich eigentlich ganz gut,bisl schlafmangel,und noch leichte schmerzen vom ks aber ansonsten geht es.

Lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Gesichtspflege

Huhu! Sagt mal, man soll in der Ss ja an Gesichts-/Hautpflege etc denken. Mein Gesicht wirkt jetzt schon aufgequollen und irgendwie Farblos... habt ihr Erfahrung mit Gesichtscremes, die ihr empfehlen könnt? Oder von denen ihr abraten ...

von Ensi, 24. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Ausschlag im Gesicht

Hey Mädels Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und hat seit 2 Tagen so roten Ausschlag im Gesicht mit kleinen Pickelchen.. kennt das jemand??? Am besten sein lassen und nicht viel Salben, ich hoffe dies geht bald wieder weg? ...

von Hawaiian 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

farbe im babyzimmer?

hallo ihr lieben, wollte mal nachfragen ob ihr euch schon entschieden habt ob ihr das zimmer fuers baby streichen wollt? und wenn ja welche farbe? also ich bin ja sehr fuer neutrale farben.. ich hab mir gedacht bei nem maedchen son schoenes flieder lila und dann vielleicht ...

von Rashauns.Mami, 17. SSW 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.