März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 17. SSW am 04.10.2009, 14:57 Uhr

farbe im babyzimmer?

hallo ihr lieben,

wollte mal nachfragen ob ihr euch schon entschieden habt ob ihr das zimmer fuers baby streichen wollt? und wenn ja welche farbe?
also ich bin ja sehr fuer neutrale farben.. ich hab mir gedacht bei nem maedchen son schoenes flieder lila und dann vielleicht noch n schoenes vanille oder so? und bei nem jungen gruen und auch vanille oder gelb..
nur ich weiss noch nicht so recht.. wollt nur mal nachfragen vielleicht hat ja jemand noch anregungen fuer mich =)
macht ihr irgend schoene wand tattoos? oder selber was auf die wand malen bodueren oder sonstiges???

ich glaub ich bin etwas frueh dran mit dem ganzen NUR ich will das mein mann mir noch helfen kann bevor er geht damit ich das nicht alles alleine machen muss und ich dann nurnoch kleinigkeiten machen/besorgen muss wenn ich dann alleine bin.

danke schonmal!

lg manu

 
1 Antwort:

Re: farbe im babyzimmer?

Antwort von Jette73, 18. SSW am 04.10.2009, 17:01 Uhr

Huhu,

unser jetziges Kinderzimmer ist weiß geblieben, allerdings haben wir ca. 1000 Winnie Pooh Bilder in verschiedenen Größen an der Wand, also an den Wänden...

Wenn wir die Zimmer tauschen (unsere Mäuse sollen dann, wenn das Baby da und ca. 1/2 Jahr alt ist, ein gemeinsames Kinderzimmer bekommen, unser jetziges Schlafzimmer) werden wir allerdings auch ein wenig Farbe ins Spiel bringen, schon um eine gewisse räumliche Trennung der Bereiche für jeden anzudeuten... Allerdings denke ich, dass es bei 2 verschiedenen Gelbtönen o.ä. bleiben wird, zu bunt ist auch nix...

Wo geht dein Mann denn hin? Hattest du das schonmal geschrieben? Bestimmt... Hilfst du mir auf die Sprünge?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer ist fertig 💕

Nun wäre ich dann soweit Mal schauen wie die Maus das so sieht Sogar noch mit Deko von „ihrer“ Party letzte Woche

von Märzmaus23, 37. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer wann ?

Hallo liebe Mamis An die Mädels die ihrem Baby ein Zimmerchen fertig machen wollen wann fängt ihr damit an ? Ich wollte Jetz langsam Stück für Stück alles kaufen und im 8 Monat das Zimmer renovieren und fertig ...

von Gina94 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer gekauft

Wir schauen seit paar Tagen nach Möbel, da wir alles neu anschaffen müssen. Gestern waren wir im Hö**ner , da gabs aber irgendwie nichts schönes. Samstag und heute im Babyo*e Und da gefiel meinem Mann und mir direkt ein Zimmer, leider etwas über unsere Preisgrenze aber es ist ...

von Nr4.2021, 15. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt schon Babyzimmer einrichten?

Hallo! Das betrifft jetzt mehr die Frauen, die das erste Kind bekommen: Richtet ihr jetzt schon das Babyzimmer ein oder wartet ihr die 12. SSW ab? Wir sind am Räumen und wissen, was wir in etwa kaufen möchten. Mein Mann guckt nach Bettchen (wegen Sicherheit - also ...

von bounty82, 8. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Tipps zum Babyzimmer einrichten.......

Hallo Mädels, ja ich weiss, ist vielleicht noch etwas früh aber vielleicht ist die eine oder andere ja schon dabei: Pläne zu schmieder fürs Babyzimmer, oder hat wer sogar schon damit angefangen es einzurichten? Wie stellt ihr das Zimmer euren kleinen zu Anfang vor? Wir haben ...

von Daniela_83*, 12. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.