März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princesz89  am 24.04.2013, 17:37 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Neocate Nahrung?

Noah wird nächste Woche Probeweise auf die umgestellt..
Er hat Verstopfung und deswegen sagt der KiA das es an Kuhmilchunverträglichkeit liegen könnte..
Hab schon gelesen das sie nicht wirklich gut schmecken soll und wohl auch so riecht..
Teuer ist sie auch ganz schön, aber das zahlt ja die Krankenkasse..

LG

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Neocate Nahrung?

Antwort von katsix2903 am 24.04.2013, 18:36 Uhr

Hatten damals eine andere. Weist du schon definitiv das die Krankenkasse das übernimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Neocate Nahrung?

Antwort von princesz89 am 24.04.2013, 18:50 Uhr

Ja, die Kinderärztin hat gesagt das ich es auf Rezept bekomme und somit dann nichts bezahlen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Neocate Nahrung?

Antwort von silvana25 am 24.04.2013, 19:28 Uhr

gibt es denn keine günstigere alternative ? wir hatte bei meiner großen massive verstopfungen durch eine darmverengung ....sie bekomm movicol und comformil .....damit blieb der stuhl weich bis zur op...

nach der op bekamm sie beba sensitiv ....und eben weiterhin movicol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Neocate Nahrung?

Antwort von katsix2903 am 24.04.2013, 19:33 Uhr

Wir geben auch Beba sensitiv. Meines Wissens nach muss die Krankenkasse die Nahrung auch erst mal genehmigen. Ist bei unserer KK zumindest so. Ich muss sagen seit wir Beba sensitiv füttern und die BiGaia Tropfen geben ist es deutlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Neocate Nahrung?

Antwort von Crazygirl84 am 27.04.2013, 12:50 Uhr

Ich schleich mich mal ein.
Meine Tochter leidet an einer Kuhmilcheiweißallergie, wenn es nur verstopfung ist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sie an einer kuhmilcheiweißallergie leidet.
Meine hatte brechen, durchfall wässrig 12 mal am tag, ausschlag und magenkrämpfe.du bekommstvdie milch bis zum 12 Lebensmonat bezahlt.dann kommt eine Provokation, wenn das nicht klappt bekommst du weiterhin die milch bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilchallergie abstillen HA Nahrung

Kuhmilchallergie abstillen HA Nahrung Hallo Mein Sohn, 7 Monate, hat seit 3 Wochen alle paar Tage etwas helles Blut im Stuhl. Unser Kia meinte,es kann eine Kuhmilchallergie sein. Blutwerte und Bauch US waren erst einmal unauffällig. Ich darf jetzt 4 Wochen keine Milchprodukte ...

von Memoryofsilence 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, Wollte mal fragen, ob und was ihr zur Zeit als Ergänzungsmittel/ Schwangerschaftsvitaminen etc ihr nehmt? Bis jetzt hab ich morgens immer abwechselnd ne multi- oder ne magnesiumbrausetablette getrunken und einmal folsäure und calzium. Aber folsäure ist ja eigentlich h ...

von Marie88m, 14. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrung

Hallo an alle! Mein Mann und ich machen uns so langsam Gedanken welche Milch wir füttern. ( ja ich weiß stillen ist das beste da bin ich aber nicht der Typ für und mit Zwillingen schon gar nicht) werden und aus welchen Flaschen. Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht? Wenn ...

von Narrel, 25. SSW 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

pre nahrung

Huhuu, hab heute einige einkäufe erledigt, unter anderem auch die new baby windeln usw. und ich wollte gerne schonmal 1 pre nahrung mitnehmen, damit ich was zuhause hab. (Ich hatte beim ersten kind schon zu wenig milch und da es seine gründe hat werde ich diesmal leider ...

von gatto88, 32. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung

Ich habe von meiner FÄ schon in der 6. SSW einige Probepackungen Vitaverlan mitbekommen, die nehme ich seitdem im Wechsel mit folio forte, weil ich die schon ab Kinderplanung genommen hab. Die Probepäckchen sind nun fast alle und mich interessiert nun, was ihr so ...

von Foxi23, 11. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.