Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi24 am 29.03.2013, 19:00 Uhr

Milchpumpe

Was habt ihr für Handmilchpumpen? Welche könnt ihr empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Milchpumpe

Antwort von Zuckerschote am 29.03.2013, 20:47 Uhr

Ich hab eine elektrische von Meleda...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe

Antwort von Coco12 am 30.03.2013, 0:24 Uhr

hab zwar grad eine elektrische von medela aus der apo geliehen, kann aber die von lansinoh empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe

Antwort von firstmum2 am 30.03.2013, 9:10 Uhr

Habe auch die von Meleda aus der Apo geliehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe

Antwort von Larona am 30.03.2013, 17:25 Uhr

Hallo,

ich habe eine Handmilchpumpe von Lanisoh. Die habe ich auch schon bei meinem Großen benutzt und ich komme super damit zurecht.

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe

Antwort von Maja Sumse am 31.03.2013, 8:44 Uhr

habe die von avent. brauch sie aber nun ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auskochen von Milchpumpe? Frage an MuMi-Flaschenfütterer

Mal ne Frage: ich stille voll... möchte aber ab und an einen etwas abpumpen für einen kleinen Gefriervorrat.... oder da der Kleine jeden Tag einen anderen Rhythmus hat (mal gar nicht schläft, nur trinken will, dann wieder viel schläft etc und mir dann die Brüste leider ...

von milkyway82 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Braucht man in jedem Fall eine Milchpumpe?

Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht, sich nach einer Milchpumpe unzusehen? Möchte voll stillen aber natürlich auch mal flexibel sein. Mal den Papi abends füttern lassen oder wenn man unterwegs mal nicht stillen kann. Werde ich also in den nächsten monaten eine Pumpe ...

von milkyway82 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe?!

HeyHey... Hab gestern mit meinem Mann in einem Babyshop vor Milchpumpen gestanden und uns gefragt ob man sich sowas sicherheitshalber holen sollte oder nur wenn man nicht richtig stillen kann, dann erst holen?!! Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr über die ...

von steffichen91, 31. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe von Lansinoh

Hallo ihr Lieben Bald-Mamis, ich habe eine neue, noch unbenutzte Milchpumpe von Lansinoh zu verschenken. Habe sie doppelt geschenkt bekommen und keiner hat den Kassenbon behalten...also wer von euch dann Bedarf hat kann mir gerne schreiben, möchte nur die Versandkosten dafür ...

von Natti83 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Stillen / Milchpumpe

Wer von euch möchte Stillen? Wollte mir aber für den Notfall eine Milchpume kaufen denke eine Handpumpe, da es ja wirklich nur für den Notfall sein soll und mir die anderen zu teuer sind. Hat jemand erfahrung damit?? Egal welche ich nehme ob die von Nuk oder Avent ect. ...

von Klapperstorch, 35. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

An die, die Stillen werden bzgl. Milchpumpe

Hallo! Bei meinem ersten Baby hat es mit dem Stillen nicht so gut geklappt. Ohne eine Milchpumpe wäre ich def. aufgeschmissen gewesen und hätte bestimmt eine Brustentzündung riskiert. Damals habe ich eine elektrische Milchpumpe von Medela aus der Apotheke gehabt (auf ...

von Krötili, 28. SSW 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.