Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 05.04.2013, 10:38 Uhr

Blutdruck in Keller

Also ich habe ja, schon vor der ss immer Bluthochdruck gehabt. Nehm ja auch seit ca 8 Jahren Tabletten.
Naja und in der ss war er ja echt extrem hoch... Weswegen ich ja auch dauernd bei irgendeinem Arzt war...

Jetzt hab ich seit ca einer Woche immer ab späten Vormittag Kopfschmerzen (wenn die Tablette wirkt) und wenn icb Messe kommen Werte von 108/75 hatte sogar schon 99/57 Werte... Herrje was soll das denn jetzt?!
Jedenfalls lass ich jetzt die Tabletten bis zum nächsten Arzt Termin weg :-) und siehe da- gute Werte von 135/80 OHNE TABLETTE jippii

Das wäre so toll wenn sich das jetzt in Wohlgefallen aufgelöst hätte. Juhuuuu :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hej, Ich hatte heute wieder einen Hebammentermin. Abgesehen davon das unsere Kleine nur 2-3 cm vorm Ausgang liegt und ich viele wilde Wehen habe Macht ihr mein Blutdruck etwas Sorge. Ich möchte ja gerne zuhause gebären, einfach weil ...

von Schröder, 38. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Probleme mit dem Blutdruck

Huhu an alle :) ich mache mir ein bisschen Gedanken ... mein Blutdruck ist teilweise echt Grenzwertig ... Also so 140/85 .... mein Puls ist auch oft so um die 90 ... Beim Frauenarzt wollten sie es jetzt mal beobachten ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ...

von Shary26, 16. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Schwindel, niedriger Blutdruck

Hi ihr Lieben, ich hab in den letzten Tagen ganz schlimm mit dem Kreislauf zutun. Mir ist schwindelig, ich hab sehr niedrigen Blutdruck, und ich hab mich jetzt schon 2mal auf die Straße gelegt, mein Gleichgewicht hat sich auch verabschiedet. Hat jemand ...

von Susan231285, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck Probleme

Hallo meine Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Bin weggeflogen, hätte es lieber sein lassen. Es war viel zu heiß, unerträglich. Jetzt zu meiner Frage. Wer hat mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen? Das macht mir zu schaffen. Letztes Mal beim einkaufen musste ...

von Delale, 16. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Hallo ihr Lieben, Ich lese ja eigentlich immer nur mit, aber jetzt habe ich eine Frage. Ich bin heute 34+0 Mit meinen Zwillingen und mein Blutdruck ist viel zu hoch. War deshlab letzte Woche Stationär und nehme morgens und abends Medikamente. Die letzten Tage war er dann echt ...

von Friedelchen 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Immer wieder Blutdruck zu niedrig.. nach KS

Ich habe solche hölligen Schmerzen nach dem Not Kaiserschnitt sind erst 5 Tage hwr... kann schon wieder laufen unter Schmerzen aber es tut so höllig weh das mein Blutdruck runter sackt. Sehe aus wie eine Leiche und habe Angst wenn ich meinen Sohn hoch hebe, dass ich umkippe und ...

von Liyana 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck zu hoch

So ich melde mich auch mal wieder... meine Eltern sind da um mich ein bisschen zu unterstützen und im Ernstfall den „Großen“ zu bespaßen und ich hab immer noch diese fiese Nasennebenhöhlenentzündung. Komme jetzt grad vom FA und dort wurde viel zu hoher Blutdruck ...

von Diddy84, 39. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck-Gefühl im Kopf

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht kennt die ein oder andere das ja vielleicht sogar. Seit 1-2 Tagen habe ich ab und zu so ein Druckgefühl im Kopf. Schmerzen habe ich nicht, und auch kein Schwindel. Es fühlt sich an, ...

von Mackie 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck grenzwertig

Hallo ihr Lieben! War am Samstag auf Anraten meiner Hebamme zur Kontrolle im Kh, da ich Ödeme hab und mein Bludruck immer Werte zwischen 130-140/75-85 hatte. Sie sagte schon, ich soll die Tasche mitnehmen. Zum Glück war aber dort alles gut. Das Ctg war super, Blutdruckwerte ...

von MAMI@2016, 37. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Schwindel, Übelkeit, niedriger Blutdruck

Musste heute spontan zu meinem Arzt, weil ich fast umgekippt wäre. :( Diagnose: Habe niedrigen Blutdruck 105/68. Wenn das öfter ist, sollte ich mal zur Beobachtung ins KH, da man dann nach der Versorgung des Krümels gucken muss. :( Wie ist es bei euch? Habt ihr damit auch ...

von Himbeere90, 28. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.