Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 12.09.2013, 8:12 Uhr

familientisch

hallo. also meine frage ist, was bekommen eure schon vom familientisch???unser bekommt abends ab und an mal leberwurstbrot klein geschnitten. ansonsten isst er noch gerne frisches obst, gurke und tomaten. ansonsten wird noch gestillt und mittags, nachmittags und abends brei. wann gebt ihr mittags vom familientisch??? habe das gefühl, alles was wir essen, möchte er auch essen. mittags brei isst er nicht mehr gut will lieber das von uns essen. wenn es nicht gewürzt usw ist, lasse ich ihn auch schon probieren. er meckert richtig , wenn er unser essen essen möchte und das nicht nur mittags alles was wir essen möchte er auch essen.


liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisen (Essen vom Familientisch)

Hallo, seitdem mit dem Brei alles eingespielt war, habe ich mir keine Gedanken mehr zum das Thema Eisen gemacht. Nun ist unser Sohn aber morgens und abends atn Familientisch mit und bekommt nur noch abends Milchbrei. Heute geht es dem Kleinen nicht so gut und dann macht man ...

von mamsibamsi 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Beikost und Familientisch

Hallo ihr Lieben, wir machen jetzt schon seit über einem Monat Beikost. Leider haben wir kaum Erfolge beim Mittagsbrei zu verzeichnen. Sie ist immer nur 3 bis 4 Löffel und will dann nicht mehr. Ich habe die letzten Tage mit Abendbrei angefangen. Den isst sie lieber. Wir haben ...

von Rackel18051992 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.