Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 20.01.2014, 11:44 Uhr

welche Größe trage eure kleinen..

Also Emma trägt oben rum 86 und Hosen 80 für den Sommer hole ich 92. Bin mal gespannt ich finde die machen so schnell einen Schub..

 
10 Antworten:

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von tomson2004 am 20.01.2014, 12:06 Uhr

Huhu

Sophie trãgt oben 80/86
Hosen 80/86/92 je nachdem wie sie ausfallen. Sophie hat aber auch lange beine

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von JaDaFe am 20.01.2014, 12:07 Uhr

Woow
Jasper trägt obenrum gerade 80, außer jacken die schon größer. und hosen 74 und eine sogar noch in 68.
schon erstaunlich wie unter schiedlich die wachsen.
Meiner war bei der Geburt groß und schwer (58cm, 4310g) aber jetzt eher zierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von meggi2006 am 20.01.2014, 14:38 Uhr

Lukas trägt 86 und die Jacke haben wir in 92. Bei Winterbeginn war die Jacke eher groß und jetzt zweifel ich, ob er sie nächsten Winter noch haben kann! Die wachsen ja so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von JessyR88 am 20.01.2014, 15:31 Uhr

Franziska trägt obenauf 80 bis 92 und untenrum 74 bis 86 je nachdem wie die Sachen ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von Angie1983 am 20.01.2014, 16:25 Uhr

Hi!

Wir tragen auch 86/92. Aber obebrum eher 92. Hosen noch 86, da sind in 92 die Beine noch zu lang!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von elfchen am 20.01.2014, 19:54 Uhr

74/80 - also klamottenmäßig echt sparsam - können die echt lange nutzen.
ich hoffe, dass bleibt noch ein weilchen so. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von jessy1000 am 20.01.2014, 20:51 Uhr

Meiner trägt 86/92.

Denke nächsten Winter ist alles wieder zu klein.
Naja mal sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von LUSI29 am 20.01.2014, 21:09 Uhr

Aimée hat Größe 86.Strumpfhosen hab ich noch in 74/80 da sie größer ausfallen.Und Jacken 92.
Wenn ich bedenke das meine Neffen jetzt 3 und 4 Jahre alt sind und 104 tragen,frage ich mich wo sie noch hin will.Naja Papa ist eben groß 1,95 und ich eher klein 1,60.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von NAG-Hasi am 21.01.2014, 13:15 Uhr

98! Er braucht die Weite. Die Hosenbeine und Ärmel krempeln wir manchmal noch, aber wohl nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Größe trage eure kleinen..

Antwort von Ladybird81 am 21.01.2014, 15:59 Uhr

Hallo,
Also wir sind auch noch bei Größe 74/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größere Kinder tragen

Vorsicht: Lang und verzweifelt... Hallo an alle mit 'größeren' Kids, ich hatte Anfang der Schwangerschaft schon mal geschrieben, wie ihr das mit dem Tragen handhabt. Da sagten die meisten, dass sie ihre Kinder trotzdem tragen. Mein Sohn wird im August 2 und wiegt schon ...

von Lillyfee236, 22. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Größe

Schnuller größer, keiner :D

Hallo ihr alle, Samu ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Wir verlieren momentan immer unseren Schnuller. Er flutscht einfach aus dem Mund beim nuckeln. Ist besonders nervig wenn der Kleine ein Schäfchen machen will oder man ihn nachts mehrere Male wieder rein stecken muss weil ...

von Liwen 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind und was sie für eine Größe tragen? Meine Maus ist 15 Wochen alt und wiegt 6 kg. Die Länge weiß ich aktuell nicht. Sie trägt einige Teile noch in 56, sonst geht's aber gut in 62 weiter, manches ist sehr luftig, ...

von Kinderüberraschung 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Trage für Dicke :)

Moin, Habt ihr eine gute Idee für eine Babytrage für dicke Muttis, die nicht so einschneidet? Ich bin im Moment obenrumb zwischen 42 und 44 und unten zwischen 46 und 48... Durch meine Sanduhrform sammelt sich der Speck natürlich auch oberhalb der Hüfte (bei meiner alten Größe ...

von Muhkuh-87 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Erfahrungen Trage 😊

Hallo zusammen Ich hoffe, ihr erholt Euch alle gut bzw. Eure letzten Tagen sind gezählt Ich wollte Euch mal meine Erfahrungen bezüglich einer Trage teilen. Wir hatten ja schon mal früher darüber geschrieben: Unser ...

von Chelli1406 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragejacke / Jackenerweiterung

Hallo zusammen, Kann mir jemand eine Tragejacke oder eine Jackenerweiterung empfehlen? Die Jacken sind ja mega teuer.. Unser Benni ist nun 10 Tage alt und hat mit seinem niedrigen Gewicht immer noch Hausarrest.. er ...

von Chelli1406 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Größe Baby bei 36+3

Hallo ihr Lieben Ich komm gerade vom Gyn und soll mich jetzt in 2 Wochen beim Krankenhaus melden, damit die mich dort untersuchen. Der Grund ist Verdacht auf Makrosomie. Sie konnte den Bauchumfang nicht mehr richtig messen und auch ...

von Kinderüberraschung123, 37. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Warme Mützen - Größe - Empfehlungen

Ich habe ein paar Mützen aus Wolle-Seide und paar aus Baumwolle gekauft. Aber da die recht dünn sind vermute ich, dass die im Oktober nicht mehr ausreichen, wenn man spazieren geht? Hab nach Wintermützen geschaut, aber die Auswahl für kleine Mützen finde ich schlecht, oft ...

von Kinderüberraschung, 40. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Tragetuch nutzen besser mit Trageberatung?

Hallo zusammen, ich möchte auf jeden Fall ein Tragetuch verwenden, wenn die kleine Maus auf der Welt ist (meine Hebamme hat mir die Marke Didimos empfohlen). Nun bin ich mir unsicher ob ich hierfür eine Trageberatung vor oder nach der Geburt in Anspruch nehmen soll (erste ...

von Bunnysmile, 33. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.