Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 06.12.2013, 20:31 Uhr

Vigantoletten nicht lieferbar - was nehmt ihr?

Ich wollte heute in der Apotheke Vigantoletten kaufen. Diese sind jedoch lt. Apotheke zur Zeit nicht lieferbar, keiner weiß, ab wann wieder. Das einzige Vitamin D-Präparat ohne Fluor, was man mir anbieten konnte, war "Vitamin D-Hevert", allerdings doppelt dosiert, ich muss die Tabletten teilen. Die Apothekerin meinte, man könnte auch alle 2 Tage eine Tablette geben, besonders sicher wirkte die da aber nicht...

Kennt jemand dieses Produkt? Habt ihr Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vigantoletten

Hallo Mädels Gebt ihecdie Tabletten mit oder ohne flour?? Von meiner Freundin die hebi hat ihr davon abgeraten die mit fluor zu nehmen,da sie irgendwie genau das Gegenteil bewirken und den Zähnen schädigen sollen.... Und heute beim Kinderarzt wurde uns geraten die mit ...

von maja 26 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Vigantoletten

Hallo, wie verabreicht ihr euren Kleinen eigentlich diese Vigantoletten? Wir haben jetzt einiges ausprobiert: Löffelchen, Fläschchen (in MuMi aufgelöst), kleine Trinkbecherkappen. Fläschchen funktionierte bis jetzt noch mit am besten, wird von ihm derzeit aber nicht mehr ...

von ChocoKitty 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Nochmal Vigantoletten

Es gibt Vigantoletten und Fluor-Vigantoletten. Ich hab jetzt im letzten Beitrag nur Vigantoletten gelesen. Hier ist der Wirkstoff Colcalciferol-Vitamin D3. Da frag ich mich schon woher die Kinder die bösen Fluor-Bauchschmerzen bekommen können. ...

von Mareike92 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.