Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 21.12.2014, 21:15 Uhr

Traurig!

Ich habe gerade gelesen, dass Udo Jürgens dieses Wochenende verstorben ist...
Sehr traurig, zumal wir mit seinen Liedern sehr positive Erinnerungen an Konni's Geburt verbinden. Unser Kleiner hat noch im Bauch immer abgebrockt, wenn er die Musik von Udo Jürgens gehört hat. Als es sich im Kreißsaal dann etwas hinzog, hat mein Mann die "Best of" angeschmissen und zu "Vielen Dank für die Blumen" setzten endlich die Presswehen ein und zu "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden " kam unser Sonnenschein auf die Welt...
Den Fanbrief von seinem jüngsten Fan hab ich bis heute nicht geschrieben- jetzt ist es zu spät. Irgendwie war Udo Jürgens für mich immer gewissermaßen alterslos. Ich war überzeugt davon, dass ich mit meinem Sohn irgendwann nochmal auf eines seiner Konzerte gehen könnte.
Ich wünsche seiner Familie alles Gute. Udo wird in unserer Familie unvergessen bleiben und seine Lieder werden immer wieder gespielt!

 
1 Antwort:

Re: Traurig!

Antwort von Angie1983 am 24.12.2014, 16:00 Uhr

Halle Hasi!

Ich erinnere mich dran wie konni auf Udo Jürgens abging...ich hatte zwar jetzt nicht so ne "Bindung" zu ihm, war trotzdem schockiert als ich es erfuhr...

Genauso schockiert war ich über Joe cockers Tod:'(

Stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurigkeit und warten

Hallo ihr Lieben, Rational weiß ich, dass das Kind irgendwann kommt, auf die ein oder andere Weise. Aber ich halt das Warten kaum aus emotional. Heute geht's mir richtig richtig schlecht, ich fühle mich fast depressiv. Dieses Gefühl von Hilflosigkeit, nichts tun zu können ...

von Tomatenaugen 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig, nervös...

Hallo ihr Lieben. Wir sind heute bei 31+1. Unser Kind liegt immernoch in BEL. Morgen kommt die hebamme zum Tasten und um zu besprechen wie es weiter geht. Mein erster Sohn kam ja per Not Kaiserschnitt, da unter der Geburt ein Missverhältnis zwischen Becken und Kopf festgestellt ...

von Janina2611, 32. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo zusammen, mir ist heute was ganz schlimmes passiert und ich fühle mich etwas wie im falschen Film. Ich habe ein paar gute Freundinnen, wir sind seit Ewigkeit ein 4er Gespann und immer durch dick und dünn gegangen. Nun haben sich zwei davon allerdings in der Pandemie ...

von Hopefullyinwait, 29. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Aufgeregt, traurig und wütend

Ich warte seit Wochen auf meinen Feindiagnostik Termin und habe mich riesig gefreut, dass mein Mann dabei sein darf. Ich war schon im Okt 20 Bus und da durfte mein Mann bei keiner Untersuchung dabei sein. Das war sehr schade. Nun ist unser Kleine (erst 8 Monate alt) sehr ...

von Memoria1007 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Lieben Das klingt jetzt vlt etwas albern aber wollte mich nur mal ausjammern Ich hab in den letzten beiden Wochen einen recht großen Bauch bekommen. Bisher fanden es alle ganz schön und toll. Heute hat jedoch die Oma meines Partners zu mir gesagt dass sie früher ...

von FranziNew90, 18. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen! Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht ...

von viki85, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Ich muss jetzt mal mein Leid plagen, ich bin traurig... traurig darüber, dass die Kindergärten wieder schließen und meine große Tochter dann unausgeglichen und traurig ohne ihre Freunde zu sein zuhause ist. Bedeutet gleichzeitig, dass ich Julian nicht die Zeit und Nähe bieten ...

von NummeroZwei 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig das Schwangerschaft bald zu Ende ist...

Hallo, ich habe am 06.10. ET und bin irgendwie traurig das die Schwangerschaft so schnell zu Ende ist. Ich bin gerne schwanger.... Wie empfindet ihr es, seit ihr froh bald ausgekugelt zu haben oder auch wehmütig das es zu Ende ist ? Viele ...

von montary, 39. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.