September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 22.11.2013, 12:06 Uhr

wunder Po ist schlimmer geworden

Hallo Mädels, erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Ratschläge Beitrag siehe weiter unten.
Hab auch viele Sachen davon ausprobiert.Zuerst mit Multilind Salbe es ergab nicht wirklich eine Besserung.Keine Feuchttücher genommen nur mit warmen Wasser abgetupft abgekochte Teebeutel aufgelegt.Ihn ohne Pampers laufen lassen.
Aber so bald er wieder Stuhlgang hatte war wieder alles schlimmer und dann war es nach nicht nur eine offene Stelle sondern mehrere und blutig.
Die Stellen sind einfach nicht zugewachsen weil es immer wieder gereizt wurde wohl durch den aggressiven Stuhlgang.Es sah aus sorry für die Beschreibung wie rohes Fleisch.
Dann hab ich beim Kinderarzt angerufen Mittwoch ich solle mir Mirfullan kaufen und rauf machen und wenn es nicht hilft am Donnerstag kommen.
Und hat auch nicht wirklich geholfen also war ich gestern da.
Der KIA hat gesagt ja sieht schlimm aus und hat ihn mit so einer lila Tinktur eingepinselt.
Das sieht jetzt richtig schlimm aus der ganze Po ist blau lila und wie ich gelesen habe ist das Zeug richtig echt und geht erst nach Wochen weg.Oh man.
Aber was sollte ich machen es half ja keine Creme der Welt mehr.
Jetzt habe ich ihn vorhin wieder eingepinselt und hab irgendwie was an meine Hände bekommen na toll(geht erst in paar Wochen weg)Hilfeee....

Und ich finde jetzt sieht es noch schlimmer aus.Soll dann noch so ein Zinköl auftragen das hole ich aber erst nachher aus der Apotheke musste bestellt werden ich hoffe das hilft mehr.
Mein Kleiner tut mir so leid er hat richtig Schmerzen und ist ganz weinerlich verständlich wenn ich ihm nur helfen könnte.
Er sieht richtig aus wie ein großer Wundherd wie eine Verbrennung am Po richtig schlimm sag ich Euch,und es ist von einem Tag zum anderen gekommen.

Und dann war meine KIÄ gestern auch noch so unfreundlich und kurz angebunden das hat mir auch nicht gerade geholfen,man möchte doch auch verstanden werden wenn man sich Sorgen macht.
Sie meinte nur ja einmal am Tag einpinseln und ja Tschüss Auf Wiedersehen aber nicht mal was beruhigendes gesagt oder sonst irgendwelche Ratschläge gegeben was man noch unterstützend machen könnte nichts.Noch nicht mal wie lange ich das lila Zeug einpinseln soll wieviel Tage oder so.
Sie war jetzt schon die letzten 3 Male so unfreundlich davor immer sehr sehr nett komisch oder,?Verstehen tue ich es nicht es macht mich ganz schön fertig ich kann Sie doch nicht fragen warum Sie auf einmal so ist.Einmal versteh ich ja jeder ist mal schlecht drauf aber 3 mal hinter einander?

Drückt die Daumen dass Ben sein Popochen wieder gut verheilt.

lg ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe wunder Po

Ben hat schon seit ein paar Tagen einen ganz wunden Po, immer wenn er so schlimm mit den Zähnen zu tun hat.Habe ihn immer mit Weleda Wundcreme eingecremt hat auch immer super geholfen und wir haben es immer wieder in den Griff bekommen.Seit heute morgen hat er nun ein bis zwei ...

von ana00 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Hilfe - Wunder Po!

Was kann man dagegen machen? Habe schon diverse Cremen mit Panthenol ausprobiert aber nichts hilft Dem Kleinen scheint es zwar nichts zu machen aber man spürt beim Darüberwischen sogar eine verhärtete Wölbung

von Nessi94 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

sos-hilfe wunder popo

Lina hat durchfall... Und durch das ständige säubern und der säure ist sie wund. Verwenden wattepads und Wasser mit Mandelöl. Weleda calendula hilft nicht. Kokosöl auch nicht. Was kann ich tun? Habt ihr eine wunderwaffe? Nackig strampeln fällt erst mal weg ...

von septemberkugel15 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.