August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maracuja57 am 20.10.2013, 19:34 Uhr

Wunder Po

Ich hab´s schon mal bei Babypflege gepostet, aber noch keine Antwort bekommen... ich zähle jetzt auf euch!!!

Ein herzliches Hallo an euch!

Ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn (14Monate 10Kg) hat einen wunden Po. Wir haben das bereits einmal hinter uns mit Kamillenbädern 2x täglich, Heilwolle und verschiedener Creme´s, wie MultiLind und ZinkSoor. Eine Woche hat es gedauert, bis der Pops wieder gut war und nun nach 2 Wochen geht das wieder los und er ist seit 3 Tagen Wund. Erst leicht, heut schon wieder mehr mit blutigen Stellen.
Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll....

Bitte habt einen Tipp für mich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Volle Windel + wunder Po = Gebrüll

Ihr Lieben, meine Maus tut mir so leid. Seit gestern hat sie ständig volle Windeln. Das alleine ist zwar nur nervig aber nicht schlimm, nur hat sie jetzt auch noch einen wunden Po bekommen, was zusammen zu Dauergebrüll und Krokodilstränen führt

von Thiara82 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po?

Ich habe ja jetzt mit Beikost angefangen. Pastinake war dann uninteressant - na gut, dann eben Möhre pur. Davor bekam sie ja immer schon die Milch in Mögrensaft angemixt, das hat sie wunderbar vertragen. Jetzt mit dem Möhrenbrei hat sie einen wunden Po. Ist das ...

von Assen08 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po

Hallo :) unsere Kleine hatte letzte Woche einen Wundenpo. Wir haben sie dann probiert so oft wie möglich ohne Windel gelassen. Als das nichts geholfen hat haben wir die weleda wundschutz creme benutzt, die hat auch sofort geholfen. Jetzt wird der Po wieder ein wenig ...

von Nöf 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder po

Hallo meine lieben. Mein kleiner ist jetz 4 Monate alt und hat einen ziemlich Wunden Po. Ich war schon 2 mal deswegen beim Arzt das einzige was er gesagt hat ist zinksalbe infecto soor und viel Luft. Was ich auch immer mache aber ich sehe immer noch keine Verbesserung. ...

von AnniBella93 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder po

Wie ja schon oben steht. Meiner hat irgendwie dauernd ein Wunden po. Was macht ihr dagegen oder vorbeugend? Ich hab von weleda die weiße malve und hab ab und an den Wechsel mit schwarzen Tee gemacht. Etwas Puder auch sagte meine hebamme weil er sehr viel pinkelt. Ich esse ...

von Minnimiii-hit 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.