Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mi2911 am 21.08.2013, 8:54 Uhr

Tipps für Urlaub 2014

Huhu

wir wollen nächstes Jahr mit unserem Kleinen in Urlaub, wissen aber noch nicht genau wohin.

Habt ihn n paar schöne Ideen ???

Soll auf jeden Fall für 1-2 jährige sein und KEIN Ferienhaus
am liebsten All inclusive ;-)

Danke schonmal für eure Tipps

LG

 
5 Antworten:

Re: Tipps für Urlaub 2014

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.08.2013, 9:13 Uhr

wir fahren/fliegen, wenn alles klappt, nächstes Jahr Ostern 2-3 wochen in die Türkei oder nach Mallorca. Ostern aus dem einfachen Grund, es ist noch nicht zu warm und noch nicht so viele Ballermann touris usw.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Urlaub 2014

Antwort von MomosWelt am 21.08.2013, 9:26 Uhr

Wir würden gerne nachdem Diplomarbeit meines Freundes nach Texel. Allerdings dann ein Ferienhaus. Das Jahr drauf dann wieder USA.
Ich war mit der Arbeit mal auf Mallorca für eine Woche mit all inklusive. War ok aber nicht so wirklich mein Ding. Aber da man tagsüber ja meist eh unterwegs ist, ist das wohl auch ok und das essen ging sogar. Habe bestimmt 3kg zugenommen durch die Nachtische ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Urlaub 2014

Antwort von ursel7 am 21.08.2013, 12:49 Uhr

Wir fahren nächstes Jahr nach Norwegen. Dieses Jahr waren wir in Italien (Südtirol) und Österreich. Auch schön, aber mir zu voll.
Im Februar oder März gehts vielleicht noch nach Lanzarote, mal sehen.

Wir nehmen allerdings ein Ferienhaus, für AI müsste man mir noch ordentlich Geld bieten, das ist so gar nichts für mich.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Urlaub 2014

Antwort von gwasslschdribbe am 21.08.2013, 13:12 Uhr

Wir waren dieses Jahr auf Mallorca und sehr begeistert!
Preis-Leistung stimmte, Flugzeit war nicht zu lang und Michel brauchte nicht viel mehr als Strand und Meer!

Wir würden sofort wieder fliegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Urlaub 2014

Antwort von emres am 21.08.2013, 19:22 Uhr

Egal, der entspannteste urlaub ist noch mit baby und kleinkind, das sind meine erfahrungen, denn wir fliegen ja jedes jahr in die türkei zur familie. Dann ein paar tage von dort an den strand, AI ist besonders für kinder gut, denn die haben doch oft hunger und durst. Wichtig! Achte darauf, dass auch den ganzen tag getränke bei sind. Nicht nur zu den malzeiten.
Ansonsten kann ich keine tipps direkt geben, wir buchen immer von dort kurzfristig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub brauche ein paar Tipps

Moin ihr lieben, ich habe meinen Urlaub gebucht. Wir fahren mit den Kiddy´s und Hund nach Dänemark. Da mein letzter Urlaub schon über 10 Jahre her ist. Brauche ich ein paar Tipps an was ich alles denken muss. Meine Mädels sind 1 und 2 1/2 Jahre alt. Vielen Dank schon ...

von binchen0679, 24. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, Tipps

Urlaubsanspruch & firmenwagen

Hallo zusammen, Ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr. Laut Rechnung könnte ich am 14.6 in Mutterschutz gehen und ab Mitte Sept in Elternzeit. Wie viel Urlaub habe ich dann noch für dieses Jahr ? Und ich habe ein Firmenwagen muss ich ...

von Jenbaghira, 11. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hebamme (Suche / Tipps)

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. einer Woche die ersten positiven Tests Rein rechnerisch befinde ich mich seit vorgestern in der 6. SSW Woche. Laut App ist der errechnete EB am 20.07.2024. Der erste FA-Termin steht übernächste ...

von Mila390, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Abendliche Schreiphase - Tipps und Tricks gesucht? Auch Einschlaftipps allgemein

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kids geht es allen gut. Wie ist es bei euch Abends? Haben eure lieben Kleinen auch eine Schreiphase, wo gefühlt nichts mehr hilft...egal wie viel Nähe man gibt? Habt ihr Tipps und Tricks? Ebenso haben wir manchmal Probleme tagsüber in ...

von JuliBaby23 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erster Urlaub

Hey Mamas, kurze Frage in die Runde: Wir überlegen, nächste Woche nochmal kurz für 5 Tage mitm Wohnwagen weg zu fahren. Nicht allzu weit. Jetzt meine Frage: glaubt ihr, dass es dem Baby (dann 7 Wochen) "schadet" bzw evtl zu ...

von Sydney2000 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Spucken bei Rückenlage Tipps?

Hallo, Spucken eure Babys auch die ganze Mahlzeit wieder aus sobald sie auf dem Rücken liegen? Egal wie lang die Mahlzeit her ist… mein Sohn (heute 6 Wochen) spuckt IMMER in Rückenlage. Der kleine ist ein Bauchschläfer seit er 3 Wochen alt ist. Hat leider auch 3 ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Wochenbett ohne Hebamme- Tippsammlung

Hallo ihr Lieben, ich besorge schon so einiges fürs Wochenbett und wollte mal hören ob ihr noch Ideen habt- ist bei mir ja schon 4 und 6 Jahre her. Ich habe keine Hebamme (die würde ja auch einige Dinge beisteuern wie Waage und so), deshalb möchte ich besonders gut ...

von Glückhochdrei, 32. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Der Mutterschutz kann kommen mit ein bisschen Urlaub vorn...

So jetzt hab ich es geschafft...heut den letzten Arbeitstag gehabt mit einem letzten Mal drei Stunden arbeiten, jetzt gibt es noch ein bisschen Urlaub und dann geht es im fließenden Übergang direkt in den Mutterschutz. Ach und morgen wird in die 33te Woche gekugelt, damit kann ...

von JuliBaby23, 32. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.