Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumselbini am 04.03.2013, 0:35 Uhr

muss auch nochmal was Fragen wegen Autositz.wie funktioniert eigentlich

das mit dem Fangkissen ? kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen...habe jetzt zwar im Internet schon einige gesehen (Kiddy,Cybex usw.) bin aber irgendwie nur von den Bildern nicht schlau geworden.
Sitzen die Kinder da ,,einfach so" drin,also ohne Gurt oder sind sie da drin trotzdem angeschnallt ??
Hat jemand so ein Sitz mit Fangkissen und benutzt den auch schon ? Habt ihr vorher ,,Probesitzen" gemacht ? Wäre das wichtig ?
(wir haben keine Möglichkeit,irgendwo zu probieren,würde sie im Internet bestellen)
Und weiß zufällig jemand von Euch was das kostet wenn man das Auto (VW Bus) mit dem Isofix nach rüstet !?
LG und G8

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound funktioniert :)

Hey Mädels, Ich habe mir nach langem Überlegen nun einen Angelsound bestellt. Ich war zuerst wirklich total dagegen. Das habe ich hier auch im Forum geäußert, aber meine Meinung hat sich geändert. Die letzten Tage hatte ich ein ziemliches Tief und ich lag nachts ...

von franziiilein, 14. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Stillen funktioniert nicht, ich fühle mich schlecht....

Hallo ihr lieben, Ich hatte bei meinem ersten Sohn ja schon das Problem, dass ich zu wenig Muttermilch hatte. Wir haben bei Toni gehofft das es anders ist, aber auch er hat zu schnell zu viel abgenommen, also musste ich schon im Krankenhaus zufüttern, da der arme Kerl ...

von Mariechen1 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Wie funktionierts bei euch mit Schlafen und Abstillen?

Wusste mir jetzt nicht mehr weiterzuhelfen und habe mir das Buch Schlafen statt Schreien geholt, damit Clara nicht mehr nur durchs Stillen einschläft und auch mal ihr eigenes Bett nutzt. In fünf Wochen geht die Kita Eingewöhnung los und dann müssen die Stillmahlzeiten tagsüber ...

von Silernia 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Umstandmode kaufen - wie funktioniert das mit der Größe??

Hallo Mädels, am Samstag werde ich mir meine ersten Umstandskleider gönnen. Habe bei H&M schöne gesehen die zu Weihnachten und Silvester super passen würden. Hmmm aber wie funktionierten das mit der Größe?! Bleibt die immer gleich, praktisch wenn ich vorher M/L hatte dann ...

von Julchen29, 13. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Wie funktioniert das Tagsüber schlafen legen bei euch????

Also abends ist das alles kein Problem wenn er müde ist leg ich ihn hin und er schläft ein. Aber Tagsüber findet er irgenwie keine ruhe und ist dann immer ganz quängelig und will trotzdem nicht schlafen. zur zeit Pucke ich ihn jetzt immer, aber es dauert dann dennoch fast ne ...

von Jillybiene 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Hier ein Bild von Kiara. Könnt ihr euch das ansehen ob es funktioniert...

Ich habe mal versucht ein Foto von Kiara hochzuladen, weiß aber nicht ob es funktioniert... Muss jetzt erstmal wieder Kiara stillen, also bis nachher. Lg Doreen ...

von KiarasMum08 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.