März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 14.11.2012, 14:05 Uhr

Hallöchen.......

1. Bei wievielen Zähnchen seid "ihr" mittlerweile.....? Wir sind bei 8 und "werden" am 16. 8 Monate.....

Aber davon ab is meine Kurze sowas von anstrengend im Moment, ich bin manchmal echt froh, wenn sie einfach nur schläft....*ächz*..... hab noch nen knapp 5-Jährigen und mit dem will ich schon seit bestimmt 2 Wochen nen Wunschzettel und nen Brief ans Christkind schreiben... ich komm zu nichts..... vom Haushalt und mir selber red ich erst gar nich......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.