Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan am 18.11.2014, 20:51 Uhr

wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Hab gerade unten gelesen, dass einige geschrieben haben, welche kleidergrößen die Kids tragen. Moritz ist nach wie vor sehr klein. Ich glaube nicht mal 90 cm groß und wiegt 13,5 Kg. Deshalb tragen wir teilweise immer noch Gr. 86 ( hauptsächlich Hosen ), das meiste in 92 und 98 passen nur Pullover, die sehr klein ausfallen. Maya trägt auch schon 86/92 und ist fast genauso groß und sogar ein bissel schwerer. Ach ja und Moritz hat gerade Winterschuhe in Gr. 24 bekommen. Da ist noch Luft zum Wachsen. Hat noch jemand so einen “Zwerg“?

 
21 Antworten:

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von dani1974 am 18.11.2014, 21:04 Uhr

Mark ist ca 95 cm groß und wiegt 13 kg. Trägt jetzt 92/98. Schuhgröße sind wir auch bei 24.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Rena78 am 18.11.2014, 21:49 Uhr

Genaue Maße kann ich grad gar nicht genau sagen. Aber er trägt größtenteils 98, wobei er die eher von der Länge braucht. In der Weite passt teilweise sogar noch 86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von lindarie am 18.11.2014, 21:51 Uhr

Vini ist 1,01m und wiegt 15,3 kg. Schuhgröße hat er 26.
Zum Vergleich Geburt: 2830g und 48cm ( aber war ein frühchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von BV-Zwerg am 18.11.2014, 22:13 Uhr

Luca ist auch ein kleiner zierlicher Wirbelwind.
Ca. 90cm groß und 12-12,5kg.
Klamotten trägt er überwiegend Größe 92, der ein oder andere Pullover ist schon in 98^^
Schuhgröße 24
Außer die Unterwäsche, die ist schon Größe 98/104!!
Die brauch er, da dabei der Ausschnitt für den Kopf größer bzw weiter ist. Sonst hat er sich immer aufgerissen beim ausziehen. Er hat am Ohrläppchen so nen kleinen Riss, der immer wieder auf geht, wenn die Klamotten am Kopf zu eng sind und er sie sich förmlich vom Kopf reißt. Das blutet dann jedesmal.
Sowas hat er auch direkt hinterm Ohr. Keine Ahnung was es ist.

Vergleich zur Geburt (ET+9) 2870g & 49cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Marusha20 am 18.11.2014, 22:34 Uhr

Wir sind bei um die 102cm und 16,5kg. Winterstiefel musste ich gerade in 29 kaufen aber hat normal 28. Die sind wohl klein ausgefallen.

Hosen passen uns 104 noch super aber Oberteile werden alle zu kurz ganz schlimm an den Ärmel. Daher da eigentlich nur noch 110 oder Doppelgrösse 110/116

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von KleineLotti2012 am 19.11.2014, 3:17 Uhr

Dann sind wir wohl das leuchtende schlusslicht.
madame ist 87cm groß und wog vor ein paar wochen 11.5kg.
leider ist sie dauererkältet und wiegt aktuell ca. 10kg.

kleidergröse 86 bei hosen 92 bei oberteilen. Schuhgröße 24 mit Luft zum reinwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von momo33 am 19.11.2014, 5:48 Uhr

Genaue aktuelle Daten weiß ich gar nicht.

Kleidergröße 98/104

Schuhgröße 26/27

Yara ist recht groß, wie ihr Papa.....hoffe sie wird nicht so "extrem" groß später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Mel-Buzele am 19.11.2014, 6:09 Uhr

Melissa ist 98cm groß

Trägt 98/104

Schuhgröße 25

wiegt 14,5 Kilo

aber ich finde sie auch schon sehr groß, es gibt viele Leute die fast schon geschockt reagieren, wenn ich sage, das sie erst 2, 5 Jahre ist.

Aber sie ist Gesund und Hübsch, was will man mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Majani+1 am 19.11.2014, 6:24 Uhr

Exakt wie Lilly-90cm und 12.5 kg (sie sagte dazu letztens, sie wiege 2 Kilosaurier )

Schuhgröße so gerade eben 24.

Geburt: 56cm und 3600 gr (glaube ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von malapatka am 19.11.2014, 7:06 Uhr

Das mit dem Ohr haben wir auch :( echt nervig... Ich glaube, er hat auch eine unpraktische Kopfform. Kapuzenpullis gehen z. B. ganz schlecht. Am besten sind noch Sachen mit Knöpfen, aber das haben ja die wenigsten in der Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von miayan am 19.11.2014, 7:14 Uhr

Ich mache mir immer Sorgen wegen Moritz Herzen und habe Angst, dass wieder was ist, weil er noch so klein ist und nicht so viel wächst. In zwei Wochen müssen wir wieder zum kardiologen. Mal gucken, was der sagt. Moritz hat seit der Op vor über einem Jahr nicht mal ein Kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von momo33 am 19.11.2014, 7:24 Uhr

Geht uns hier auch so."Neee, die ist doch älter!!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cari

Antwort von cari81 am 19.11.2014, 10:55 Uhr

Lillian trägt Kleidergröße 98 und Schuhgröße 25/26, denke das ist alles im normalen Bereich. LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von mellipropelli am 19.11.2014, 11:12 Uhr

Hier auch Kleidergrröße 98/104
Wir groß genau keine Ahnung.
Schuhgröße 26/27

Kommt da auch nach den Papa und Familie, sind auch die Frauen recht groß.
Leute auf der Straße sind auch oft erstaunt das sie unter 3 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von KampfFussel am 19.11.2014, 17:45 Uhr

Finny hat 93 cm ,13 kilo und 92 grösse tendenz zu 98

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von missya84 am 19.11.2014, 21:35 Uhr

Bastian ist 1 m groß und wiegt 16 kg.
Wie schon gesagt...98 ist knapp. 104 ist meist supi.
Schuhgröße 27/28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Lee05 am 20.11.2014, 8:32 Uhr

Leo ist ca. 92 cm groß. Hosen passen nur in 86, er ist ca. 13 kg leicht. Bodies und Shirts braucht er in Größe 92. Bis Juli hatte er Schuhgröße 22!!!! Nun hatte er einen Sprung und es passen ihm 24er.

Zum Vergleich: Nick ist gerade 10 Monate alt, hat 11,5 kg und ist bei Kleidergröße 80und Schuhgröße 22; (er braucht aber noch keine Schuhe)

Wie du siehst bist du nicht alleine. Bei uns in der Umgebung sind oft viel jüngere Kinder größer und schwerer als Leo. Ich glaube, Nick wird ihn überholen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Kugelhupf am 20.11.2014, 9:26 Uhr

Schätze Mel auf ca 95 cm. Gewicht 12 kg, das weiß ich aber sicher.
Oberteile 104 / wobei 98 ideal passt. Schuhgröße 24 hat sie schon einige Monate, ihre Winterschuhe in 25 stehen bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von malo am 20.11.2014, 22:03 Uhr

Meiner ist 1 m gross und wiegt 18 kg. Schuhgröße hat er 28/29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Trisch am 21.11.2014, 12:13 Uhr

Ich schätze :
13,7 kg
Schuhgröße 25
97-99 cm groß
Klamotten von 92-104 querbeet

Geburt
50cm und 3280g


Wird auch für älter gehalten, weil er angeblich viel spricht.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure Jungs/Mädels?

Antwort von Katha87 am 24.11.2014, 22:39 Uhr

Er ist 89cm groß und wiegt ca. 12,5kg. Schuhe so 24/25.
Auch eher nen kleiner Stöpsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Zuckertest - Erfahrungen?

Ihr Lieben, wer von Euch hat bereits den gr. Zuckertest hinter sich und kann mir sagen, wie "schlimm" der ist? Ich habe niemanden, der mich morgens bringt und mittags wieder abholt, und habe - auch wenn ich mir dann für danach ein Butterbrot mitnehme - etwas Sorge, ...

von Gracia Penelope, 25. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Lustige Sprüche der großen Geschwister

Hallo zusammen. Mein Großer ist 4,5 Jahre alt und haut immer Mal wieder einen lustigen Spruch raus. Heute Morgen sagte er plötzlich: "Mama, wenn das Baby irgendwann aus der Scheide kommt, fällt es ja auf den Boden.... ich fange es dann auf."

von Carindula, 18. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen . Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total ...

von Tulpe2023, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Kopf …

Hey liebe Februar-Mamis, Ich hatte heute einen Ultraschall und der Kopfumfang der kleinen ist 3Wochen voraus FA meinte, dass alles gut aussieht, nur der Kopf größer ist, aber trotzdem zum Rest passt. Ich soll mir ...

von Tahmi91, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Hallo , ich war heute bei meiner Frauenärztin und alles sieht gut aus der kleine liegt schon tief im Becken und ist laut Messung 48cm und 2330g schwer. Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse sind Noch bisschen Zeit ...

von Aleks99, 34. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2 Screening wie groß war bei euch das Kleinhirn?!

Hallo, ich wart heute beim 2. großen Screening (21+0) und meine Ärztin war super zufrieden mit dem kleinen Wurm. Zu Hause habe ich dann auf dem Zettel gesehen das dass Kleinhirn wohl eher der 19ssw. entspricht ...

von WunschFamilie, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Kind sehr groß vor ET - einleiten oder KS oder abwarten?

Nun ist bei mir das passiert was ich nicht erhofft habe, bei der heutigen Messung, 5 Tage vor Termin kam ein Gewicht von 4200 Gramm raus. Gut, das ist nur eine Schätzung mit abweichung +/- 600 Gramm laut Arzt. Aber: auch der Kopfumfang zeigt keine zarte Elfe mehr und der ...

von Februar-zwerg, 40. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Frustriert.. Baby doch zu groß?

Oh man. Ich hab gerade am ctg erstmal geheult.. Morgen ist Stichtag.. Der kleine Mann wurde immer schon recht groß oder schwer gemessen. Diabetis hatte sich nicht bestätigt und gab auch keinen Hinweis wie z. B. Fruchtwassermenge und sowas. Erstes Kind war ein ...

von MrsSchleife, 40. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Am Mittwoch großer Zuckertest - Baby zu groß - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute den Anruf vom Doc bekommen, dass am Mittwoch früh der große Zuckertest gemacht wird. Der kleine ist wohl zu groß/Schwer, heute bekamen sie den Bericht von der Pränataluntersuchung. Dabei hieß es bei der Pränataluntersuchung , dass alles in ...

von Knusperkatze, 24. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.