Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.05.2014, 13:59 Uhr

so hier mal das Tattoo...

...von Melissa auf der linken Wade meines Mannes !!

Das Foto hab ich ja gestern morgen gepostet und das ist das Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: so hier mal das Tattoo...

Antwort von cari81 am 09.05.2014, 17:42 Uhr

Boahhhh ist das krass gross aber voll süß !!!!
Voll der Schöne liebesbeweis an melissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier mal das Tattoo...

Antwort von Katha87 am 09.05.2014, 19:47 Uhr

wow echt rießig. ;-)
Da hat er bestimmt lang gesessen oder?
Aber ich find schön

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier mal das Tattoo...

Antwort von dani1974 am 09.05.2014, 21:11 Uhr

Ist ganz schön groß ,aber es sieht super toll aus! Das hat bestimmt richtig lange gedauert.

Super schönes Ergebnis!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier mal das Tattoo...

Antwort von lindarie am 09.05.2014, 22:14 Uhr

sehr schön geworden!! ich hab die fußabdrücke von vini verewigt. von tabea kommen noch die handabdrücke dazu und eine pusteblume für mein sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier mal das Tattoo...

Antwort von Kugelhupf am 10.05.2014, 14:19 Uhr

Wow, das ist echt super geworden!
Hat bestimmt lange gesessen oder?!
Wie viele Sitzungen waren das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er saß ...

Antwort von Mel-Buzele am 10.05.2014, 20:32 Uhr

..3,5 Std und es wurde nur mit einer Pause gestochen ach ja und hat nur zarte 300 Euro gekostet.
Das ist relativ günstig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine 1. Tattoos

Hallo Mädels. Bin grad so happy und erleichtert, das ich mich wirklich getraut hab mich tätowieren zu lassen. Hatte so Schiss davor, da ich es absolut nich so mit Nadels jeglicher art habe, ABER.... Ich hab´s mir echt viel schlimmer vorgestellt. Es tat nicht weh, ...

von BV-Zwerg 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

wer hat ein tattoo??

ich hab im august einen termin zum tättowieren und mach mir echt fast vor angst in die hose kann mir bitte jemand sagen das kinderkriegen viel schlimmer ist??? ich hab so schiss das ich beim ersten ...

von lindarie 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Mein Tattoo!!

Hallo ihr Süßen, wollte euch mal etwas zeigen werde mir die Hand meiner Tochter Vanessa tätowieren lassen mein erstes Tattoo! Hier mal ein Bild. Liebe Grüße Nelly & ...

von Sweetheart_ 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Nächsten Donnerstag Termin für´s Tattoo

Ich habe mir nun endlich einen Termin geholt. Mein Mann hat sich letzte Woche Leos Namen mit Geburtstdatum auf den Unterarm tättowieren lassen. Mein´s wird kleiner, ich will´s nur am Handgelenk haben und es wird auch nur der Name sein, denn für die Ziffern würde es zu klein ...

von mamanoel 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.