Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 21.06.2012, 10:31 Uhr

wer hat ein tattoo??

ich hab im august einen termin zum tättowieren und mach mir echt fast vor angst in die hose kann mir bitte jemand sagen das kinderkriegen viel schlimmer ist??? ich hab so schiss das ich beim ersten stich zusammenzuck und das das dann für immer hässlich aussieht,kann sowas passieren?

 
11 Antworten:

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von nici280483 am 21.06.2012, 10:38 Uhr

ich hab mehrere u es macht süchtig... ich bin noch lang nicht fertig
vanessa wird auf jeden fall noch verewigt,meine eltern u geschwister auch u mein mann wird mir eins zeichnen was dann auch noch meinen körper zieren wird
freu mich schon,nur da ich im moment noch stille möcht mich der tättoowierer hier nicht stechen find ich doof !

ich kann nur von mir aus gehen,und für mich ist das tättoowieren angenehmer als die geburt von vanessa.klar es piekst u man spürt es auch u es gibt stellen am körper wo es unangenehm ist.

hach ich freu mich schon das nächste mal wieder genadelt zu werden *HIHI*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von xKatja am 21.06.2012, 10:39 Uhr

Ich hab eins über fast ganzen Rücken, klar tuts weh, aber ich möchte schon bald noch eins machen lassen, also muss es wohl nicht so schlimm sein.
Es ist ähnliches schmerz als ob du dich scheidest.
Und keine Angst du wirst nicht zucken, davor hatte ich auch angst, aber hat man irgendwie nicht das bedürftnis. Ausserdem bereitet dich der Tattovierer gut drauf vor, wann es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von BV-Zwerg am 21.06.2012, 10:42 Uhr

Ich hab zwar noch keins, aber mein Termin ist nächste Woche (27.6.) und ich mach mir auch bald ins Hemd.

Ich denke es kommt auch auf´s Schmerzenpfinden jedes Einzelnen an. Manche machen sich einen jucks drauß (mein Freund z.Bsp.) und manche heulen bald los.
Ich denke, ich kann mich in die 2. Kategorie einreihen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Soma2704 am 21.06.2012, 11:05 Uhr

ich hab mir sonntag eins stechen lassen auf der tattoo convention. tat überhaupt weh, hat eher gekitzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von lindarie am 21.06.2012, 11:12 Uhr

wegen stillen hab ich mir da noch gar keine gedanken gemacht,da sollte ich vielleicht nochmal nachfragen...hab ich gar nicht bedacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von sharicma am 21.06.2012, 11:18 Uhr

Ich reihe mich bei den tattoo-süchtigen mit ein ;-)
Ich hab so viele tattoos, kann sie nimmer zählen. Bei mir gehts nach der stillzeit auch wieder weiter damit ;-)
Am anfang zwickt es ein klein wenig und dann merkst du es fast nicht mehr ;-). Kinder kriegen ist wesentlich schmerzhafter ;-). Und du wirst sehen, das ergebniss haut dich vor begeisterung um und schon planst du weitere tattoos ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von WonderBebi am 21.06.2012, 11:26 Uhr

Ich hab auch mehrere Tattoos. Die schmerzen sind zum aushalten, aber weh hat es mir trotzdem getan. Für mein großes Tattoo bin ich 10 Stunden am Stuhl gehockt und das war nicht ohne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jupp, hier!

Antwort von kriistin am 21.06.2012, 11:31 Uhr

Bin ja auch ziemlich tätowiert (hab 12 Stück oder so)... Fand alles gar nicht schlimm - bis auf meine Seiten (Achsel bis Schambereich). Dann lieber noch 2 Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von SilkeK82 am 21.06.2012, 11:40 Uhr

Ich hab eins zwischen den Schulterblättern. Ist allerdings schon 11 Jahre her und ich habe mich bisher nicht nochmal getraut mir ein stechen zu lassen.
Aber die Gedanken kreisen, Leas Namen zu tättowieren
Es tut klar weh, aber es ist auszuhalten.
Hab es immer beschrieben als wie wenn man ein Messer nimmt und zieht es langsam über die Haut.

ABER: Jeder empfindet Schmerz anders. Also mach dich nicht verrückt! Wenn es erstmal fertig ist, bist du stolz, das du es hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von Elbenkoenigin am 21.06.2012, 12:50 Uhr

Ich auch :) Ich habe welche auf dem Rücken, am Bein und am Handgelenk. Das macht einfach süchtig. Nun werde ich mich auch nochmal tätowieren lassen und zwar die Namen oder die Initialien meiner Töchter. Darauf freue ich mich schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ein tattoo??

Antwort von Katha87 am 21.06.2012, 14:46 Uhr

Ich habe auch mehrere Tattoos und es stimmt es macht wirklich süchtig.
Möchte auch den Namen von meinem Kleinen haben,aber galube nicht das es in der Stillzeit geht,muss dann also noch ein wenig warten dann gehts los.....freu mich schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Tattoo!!

Hallo ihr Süßen, wollte euch mal etwas zeigen werde mir die Hand meiner Tochter Vanessa tätowieren lassen mein erstes Tattoo! Hier mal ein Bild. Liebe Grüße Nelly & ...

von Sweetheart_ 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Nächsten Donnerstag Termin für´s Tattoo

Ich habe mir nun endlich einen Termin geholt. Mein Mann hat sich letzte Woche Leos Namen mit Geburtstdatum auf den Unterarm tättowieren lassen. Mein´s wird kleiner, ich will´s nur am Handgelenk haben und es wird auch nur der Name sein, denn für die Ziffern würde es zu klein ...

von mamanoel 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.