Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 27.06.2012, 19:58 Uhr

Meine 1. Tattoos

Hallo Mädels.

Bin grad so happy und erleichtert, das ich mich wirklich getraut hab mich tätowieren zu lassen.
Hatte so Schiss davor, da ich es absolut nich so mit Nadels jeglicher art habe, ABER....

Ich hab´s mir echt viel schlimmer vorgestellt. Es tat nicht weh, aber an manchen sensiblen stellen war es unangenehm. Außer am Knöchel, da tat es an einer Stelle doch weh, aber auch nur weil drunter gleich der Knochen war -,-
Saß insgesamt 45min und hab 70€ geblecht, das aber gern. Die Stunde kostet ja 70euronen und mit Kaffeepause ging das voll und ganz. Er war auch ganz lieb und zärtlich.
Eins ist gewiss.... Es bleibt nicht das Einzige. Bei Kind Nr.2 folgt der andere arm und eine Weiterführung am Knöchel und der Rücken (über die Schulterblätter) kommt ja auch noch dran irgendwann.

Bilder kommen jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Bild 2

Antwort von BV-Zwerg am 27.06.2012, 20:00 Uhr

3 liegende 8-en im Glied aneinander. Eine 8 steht für Unendlichkeit und deshalb hab ich gleich 3 davon

Eine für Luca, eine für Martin und eine für mich, so als Familie, denn egal was vllt irgendwann sein wird, wir werden immer eine Familie sein

rechter Knöchel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 1. Tattoos

Antwort von malapatka am 27.06.2012, 20:17 Uhr

Gerade das zweite find ich sehr toll. Ich mag tattoos mit bedeutung. Am 09.07. bekomm ich meins fuer meinen sohn. Namen als tattoo mag ich nicht so. Sieht aber trotzdem schick aus ;)
Bei mir ist es dann das 3. Eins ohne bedeutung und eins fuer meinen mann habe ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 1. Tattoos

Antwort von El_Sol am 27.06.2012, 20:21 Uhr

Toll, ich bin auch bald fällig und hab schon mächtig bammel!

Wo ist der Name tätowiert?? Sieht nach Oberarm aus oder??

Bei mir wirds wahrscheinlich Oberarm Innenseite oder Handgelenk Inneseite, aber nur der Name. Auch Luca!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 1. Tattoos

Antwort von Bobzi am 27.06.2012, 20:28 Uhr

Sieht sehr gut aus.Ich würde auch gerne den Namen haben von meinem Sohn aber bei uns sind die Tattoos teilweise doppelt so teuer wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ El_Sol

Antwort von BV-Zwerg am 27.06.2012, 20:42 Uhr

Ja, am linken Oberarm Innenseite.
Da ich in der Gastronomie arbeite und dies evtl nach der Elternzeit so weiterführe, sind sichtbare nicht erlaubt, deshalb innen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 1. Tattoos

Antwort von El_Sol am 27.06.2012, 20:53 Uhr

Schön! Wird auch bei mir innen werden, einfach wegen dem Job!

Gefällt mir! Jetzt weiß ich, wie es aussehen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 1. Tattoos

Antwort von BV-Zwerg am 27.06.2012, 21:23 Uhr

An der unteren seite vom "L" war es etwas unangenehm, aber toll geworden und mein Zwerg wollte es schon anfassen.^^

Die Schriftart hab ich mir übrigens selber im I-Net ausgesucht und ihm die Vorlage gegeben. Erwar auch zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 1. Tattoos

Antwort von lindarie am 28.06.2012, 14:25 Uhr

das ist ja aber sehr günstig!!!ich lass mir die fußabdrücke von meinem kleinen mit namen machen.kostest ca 220€ und das find ich schon günstig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.