Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.04.2014, 20:43 Uhr

Kind liegt im Bett...

....und das Osternest ist schon versteckt !!!

Morgen bekommt sie ja noch eins von der Omi und das wird dann im Garten gesucht " FREU".

Jetzt ist Sofa angesagt und dann endlich ich bin nämlich Hundemüde.

LG

 
1 Antwort:

Re: Kind liegt im Bett...

Antwort von rina1980 am 19.04.2014, 20:57 Uhr

zwei von 3 liegen im bett und 2 osternester sind versteckt janina get bad ins bett und dann erstece ich ihrs meine große glaubt noch an den osterhase find ich voll süß.
bei ljan glaub ich nicht das er es wirklich versteht und das er es bewußt sucht.
schau ma mal.
wünsch euch morgen schöne ostern wenn schönes wetter wird gehen wir morgen an den see.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegt das Kind???

Ich weiß, man macht sich mit diesen Angelsound Geräten echt manchmal verrückt. Habe am Wochenende so ein Gerät von meiner Cousine geliehen bekommen. Der Herzschlag von der kleinen war immer unterhalb vom Bauchnabel. Mal rechts mal links. Auch beim Arzt beim CTG. Jetzt heute ...

von Nuller-Anni, 32. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Kind liegt jetzt schon nach unten....totale Panik!!!!

Hi ihr... ich bin grad etwas verunsichert... War ja letzte Woche beim FA und hab auch ein Bildchen hier gepostet. Der Kleine liegt jetzt schon nach unten mit dem Kopf... Die FA hat in den Mutterpass geschrieben, Fundusstand 1. Jetzt hatte ich grad mit einer ...

von Kathi1984, 19. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Sophia hat Gelbsucht und liegt im kinderkrankenhaus :-(

Gestern stieg ihr Wert auf 20,0. Und sie muss in diesen Kasten. Ich hätte zwar mit ihr dort im kh bleiben können aber hab mich dann fürs Kinderkrankenhaus entschieden, weil da kann ich auch mal nach Hause fahren. Sie liegt nun im Kasten und ich ruh mich für paar Stunden daheim ...

von niti 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

An die wo das Kind auch schon mehrere Wochen "falsch" liegt...

...geht Euch das auch so auf den Geist das man überall nur hört und ließt, das doch noch ach soviel Zeit zum drehe ist, unter Wehen sich das Kind auf jeden Fall draht etc!? Also uns nervt das so. Wir wollen Fakten haben auf der Grundlage, wenn es eben so bleibt und nicht hören, ...

von Princess01, 24. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Nun liegt sie im Kinderzimmer...

Einschlafen ging problemlos.... mal sehen, wie die Nacht wird. Ich betone aber nochmal, dass ich sie VIEL LIEBER noch bei mir hätte und sie nur AUF WUNSCH DES MÄNNCHENS jetzt schon umbette LG ...

von Milenja 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Am 10.10. hatten wir Feindiagnostik und der Arzt bemerkt dabei: „der kleine liegt noch nicht in der Pole Position. Aber er hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit.“ Jetzt bin ich in der 24 SSW und merke wie der kleine immernoch direkt über dem Schambein quer liegt. Gestern Abend ...

von lini19, 24. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wisst ihr, wo eure Plazenta liegt?

So, nachdem ich nun gestern gehört habe, dass ich eine Plazenta Praevia Marginalis an der Vorderwand habe, mach ich mir doch echt Sorgen. Sie sagte, die würde sich normal mit dem Wachstum der Gebärmutter hochziehen, aber halt nicht immer. Komme morgen in die 17. SSW und es wäre ...

von Peeech32, 16. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Es liegt an der Beikost

Heute ist Tag 4 ohne Beikost, wir hatten Ausflüge geplant, daher habe ich Gläschen weggelassen und es klappt wieder wunderbar. Jetzt ist halt die Frage: Beikost und abstillen oder keine Beikost und weiterstillen Wollte euch nur ...

von JaNiIsLi 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich glaub mein baby liegt komisch :/

Hallo zusammen :) ich war gestern wieder bei mir auf der Arbeit als mein Chef weg war und da haben meine arbeitskollegin und ich einen us gemacht:) unsere maus hatte glaub ich schluck auf da sie immer so gehopst ist.. nunja sie liegt mit dem Kopf nach unten soviel ...

von mamavonzwei1113, 17. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.