Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti am 14.02.2012, 6:07 Uhr

Sophia hat Gelbsucht und liegt im kinderkrankenhaus :-(

Gestern stieg ihr Wert auf 20,0. Und sie muss in diesen Kasten. Ich hätte zwar mit ihr dort im kh bleiben können aber hab mich dann fürs Kinderkrankenhaus entschieden, weil da kann ich auch mal nach Hause fahren. Sie liegt nun im Kasten und ich ruh mich für paar Stunden daheim aus...was nicht einfach ist. Bin ich eine schlechte Mutter? Muss dazu sagen, das meine 3 jährige tochter daheim hohes Fieber hat und es ihr gar nicht gut geht und ich auch für sie da sein will... Oh je, ich bin überfordert und könnte nur heulen. Das Milch abpumpen klappt teilweise, da hol ich mit auf Rezept heut eine elektrische.

Alles scheisse und ich hoffe so sehr, das Sophia bald hier im bettchen liegt. es geht alles drunter und drüber

Lg, eine unglückliche Anita

 
3 Antworten:

Re: Sophia hat Gelbsucht und liegt im kinderkrankenhaus :-(

Antwort von chelysa, 38. SSW am 14.02.2012, 7:00 Uhr

Och nö, das ist ja mal gar nicht schön :( Hoffe, ihr könnt bald alle zusammen zu Hause sein und ab dann die Zeit unbeschwert genießen!

Hattest doch nen Ks, oder? Haste den gut weggesteckt?Und wie wars so mit den Schmerzen danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chelysa

Antwort von niti am 14.02.2012, 7:12 Uhr

Ks war okay, die op war nicht so schlimm. Der Tag danach ist schmerzhaft aber es wird dann immer besser. Hatte den ks Freitag, heute kann ich gut laufen, nur aufstehen ist noch etwas blöde und die Wunde zwickt ab und zu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophia hat Gelbsucht und liegt im kinderkrankenhaus :-(

Antwort von sweet310787, 13. SSW am 14.02.2012, 10:21 Uhr

mach dir keine gedanken...bin zwar nicht aus dem forum aber habe dein betrag gelesen ich war vor 2 jahren in einer ähnlichen situation... meine kleine tochter heisst auch sophia und kam 5 wochen zu früh und hatte noch meine andere damals 1 1/2 jährige tochter leonie zuhause . und dann kam weihnachten und ich konnte mich für hl. abend beurlauben lassen was ich auch tat und zuhause hab ich dann voll geweint weil ich das gefühl hatte sophia im KH allein zulassen auch wenn sie weihnachten ja noch nicht mitbekam und weil wenn ich im KH bin leonie alleine lasse das war voll das schlimme gefühl und kam mir auch vor wie eine schlechte mutter habe dann als ich im KH war mit einer hebamme gesprochen sie meinte das sind auch die hormone und weil sich alles wieder umstellt und das es vielen so geht habe im KH an dem tag alle 2 std angerufen und auch nachts gefragt ob sie gegessen hat etc ....

also mach dir keine vorwürfe du bist keine schlechte mutter und die kleine ist im KH ja versorgt und deine gr, braucht dich auch ...
lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Am 10.10. hatten wir Feindiagnostik und der Arzt bemerkt dabei: „der kleine liegt noch nicht in der Pole Position. Aber er hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit.“ Jetzt bin ich in der 24 SSW und merke wie der kleine immernoch direkt über dem Schambein quer liegt. Gestern Abend ...

von lini19, 24. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wisst ihr, wo eure Plazenta liegt?

So, nachdem ich nun gestern gehört habe, dass ich eine Plazenta Praevia Marginalis an der Vorderwand habe, mach ich mir doch echt Sorgen. Sie sagte, die würde sich normal mit dem Wachstum der Gebärmutter hochziehen, aber halt nicht immer. Komme morgen in die 17. SSW und es wäre ...

von Peeech32, 16. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Es liegt an der Beikost

Heute ist Tag 4 ohne Beikost, wir hatten Ausflüge geplant, daher habe ich Gläschen weggelassen und es klappt wieder wunderbar. Jetzt ist halt die Frage: Beikost und abstillen oder keine Beikost und weiterstillen Wollte euch nur ...

von JaNiIsLi 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wie liegt das Kind???

Ich weiß, man macht sich mit diesen Angelsound Geräten echt manchmal verrückt. Habe am Wochenende so ein Gerät von meiner Cousine geliehen bekommen. Der Herzschlag von der kleinen war immer unterhalb vom Bauchnabel. Mal rechts mal links. Auch beim Arzt beim CTG. Jetzt heute ...

von Nuller-Anni, 32. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

gelbsucht

Hallo ihr lieben Unsere kleine hat seit der entlassung vom kh leichte gelbsucht.nicht behandlungsbedürftig.laut arzt Morgen wird sie ne woche alt. Das problem ist sie schläft heute schon den ganzen tag und trinkt schlecht von der brust. Selbst melden tut siesich auch nicht ...

von viki34, xx. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Doofe Gelbsucht!

Hallo ihr Lieben, seit einer Woche quälen wir uns nun mit Bilirubinwerten durch die Tage. Im Krankenhaus wurde Gelbsucht fest gestellt aber nicht so hoch, dass es schlimm ist. Sind seit dem jeden Tag zum Kinderarzt, übers Wochenende waren wir zur Fototherapie in der Klinik. ...

von Peanut 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

ich glaub mein baby liegt komisch :/

Hallo zusammen :) ich war gestern wieder bei mir auf der Arbeit als mein Chef weg war und da haben meine arbeitskollegin und ich einen us gemacht:) unsere maus hatte glaub ich schluck auf da sie immer so gehopst ist.. nunja sie liegt mit dem Kopf nach unten soviel ...

von mamavonzwei1113, 17. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt jetzt schon nach unten....totale Panik!!!!

Hi ihr... ich bin grad etwas verunsichert... War ja letzte Woche beim FA und hab auch ein Bildchen hier gepostet. Der Kleine liegt jetzt schon nach unten mit dem Kopf... Die FA hat in den Mutterpass geschrieben, Fundusstand 1. Jetzt hatte ich grad mit einer ...

von Kathi1984, 19. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Gelbsucht.......

Nun steht es fest zur Überwachung müssen wir noooooch länger im Krankenhaus bleiben. Der billi wert ist zu hoch und darf nicht steigen sie hat schon keine kraft zum trinken an der Brust muss Abpumpen und der klein per Flasche geben. Ich bin total ...

von Perle2009 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.