Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 10.04.2014, 13:45 Uhr

Dieser Sommer wird eine Katastrophe.

Wir wollten diesen Sommer gar nicht groß in Urlaub fahren, auch weil ich ja dann schon 30/31 ssw bin. Ausserdem möchten wir das Geld in ein neues Auto investieren.
aber mein mann möchte gern seine familie umd seine freunde in bremen besuchen.
das verstehe ich ja auch. Haben wir ja jedes Jahr einmal alle zusammen gemacht.
naja, jetzt sind meine Schwiegereltern aber getrennt und meine Schwiegermutter wohnt in einer miniwohnung.
mein Schwiegervater bewohnt das einst gemeinsame haus umd hätte eigentlich platz für uns. Aber er hat wieder geheiratet und diese Frau ist echt schrecklich. Man hat ständig das Gefühl unerwünscht zu sein. Hatte diese Situation jetzt einmal.
ich hab echt bauchweh vor dem Sommer. Ich will dort nicht wohnen müssen eine ganze Woche. In der miniwohnung meiner schwiemu is ja schwierig und mein mann möchte sich auch nicht bei freunden "einnisten" für ne woche...kann ich ja auch verstehen. Hab mir schon Adressen von pensionen rausgesucht...aber darf einfach auch nicht so teuer sein. Aber ich weiss jetzt schon, dass einige beleidigt sein werden...ach man, könnt ihr mich verstehen? Was würdet ihr tun?

 
5 Antworten:

Re: Dieser Sommer wird eine Katastrophe.

Antwort von Trisch am 10.04.2014, 14:01 Uhr

Definitiv eine Ferienwohnung oder Pension außerhalb Bremens suchen.
Da könnt ihr euch in Ruhe zurück ziehen und die Besuche entsprechend planen, sonst habt ihr keine Rückzugsmöglichkeit. Und ist ja auch blöd wenn ihr beim einen Elternteil wohnt und das andere besucht .

Ich Drücke die Daumen, dass ihr was findet.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sommer wird eine Katastrophe.

Antwort von Trisch am 10.04.2014, 14:07 Uhr

Wir bieten viel über travanto an..

Ich habe mal für Bremen geschaut...

Www.bremen-Lodge.de hat fewos


Vielleicht hilft das.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sommer wird eine Katastrophe.

Antwort von momo33 am 10.04.2014, 15:00 Uhr

Würd mir auch was neutrales suchen. Ist sicher deutlich entspannter.
Und wenn sie euch ganz kirre machen sagste Bescheid, dann machen wa uns nen netten Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sommer wird eine Katastrophe.

Antwort von missya84 am 10.04.2014, 22:23 Uhr

So, danke ihr zwei.
ich bin mir jetzt auch sicher, dass es ohne fewo nicht geht.
Morgen bespreche ich das mit Markus und dann wird Nägel mit Köpfen gemacht
und was gebucht.
Momo, wir freuen uns schon auf euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Sommer wird eine Katastrophe.

Antwort von anstecknaddel_1986 am 12.04.2014, 8:03 Uhr

Das echt rinr doof Situation aber würde suvh rine Ferienwohnung nehmen wir waren letztes Jahr im Sommer an der Nordsee und haben für 1 Woche 420 euro bezahlt in tossens butjadingen hier haben wir gebucht such super kunden servierehttp://www.fewo-direkt.de/urlaub-ferienwohnung-ferienhaus/deutschland/bremen/r347

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung im Sommer

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Unsere Lea ist jetzt fast 12 Wochen alt und sie gedeiht und wächst prima. Gestern und heute war ich bei dem schönen Wetter zwischen 3 und 4 Stunden mit ihr im Kinderwagen unterwegs. Ich hab ihr einen Kurzarmbody und ne lange Hose ...

von Stephie583 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Anziehen im Sommer

Huhu ihr Lieben, ich schon wieder Irgendwie habe ich gerade anscheinend zu viel Zeit zum nachdenken und schreiben. Ich habe die Tage mal den Kleiderschrank der kleinen Maus ausgemistet (sie werden tatsächlich so schnell groß) und ...

von Würfelchen 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer 😅

Hallo ihr Lieben, Die nächsten Tage soll es ja sehr heiß werden.... Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid? Meine Tochter schwitzt schon bei kurzen Strecken im Sitz Klimaanlage- ja oder nein, oder ...

von Kinderglück2015 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleidergröße im Sommer

Hallo, ich schleiche mich mal aus einem anderen Bus ein. Meine Kleine wurde Mitte Februar, 2 Wochen zu früh, mit 50 cm und 3090 g geboren. Jetzt, einen Monat später, ist sie bei 54 cm und ca 3500 g. Sie trägt noch Größe 50. Ich habe ein paar hübsche Klamotten für sie ...

von Jillia80 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

wie eine frisch gemähte sommerwiese...

.....riecht es hier in meinem badezimmer ;) da ich mit der dammmassage nicht klar kam mach ich jetzt heublumen sitz(dampf)bäder und das riecht sommerlich fein und frisch! da wir auf dem Land wohnen, riecht das auch nach zuhause So sitze ich ...

von rgb, 39. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Hallo, wir haben die Tage unseren Urlaub gebucht. War eine lange Diskussion :( Ergebnis wie immer, eine Woche Schloss Dankern. Hatten letztes Jahr gesagt, wir fahren in diesem Jahr mal woanders hin, hatten auch was ins Auge gefasst, aber 5 Stunden Fahrerrei war mir doch zu ...

von moonlight32 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerpause beendet

Hi Leute, lang hab ich nix mehr von mir hören lassen, aber das Wetter war so toll und es gab so viel zu tun... Im August sind wir mit alle Mann für 3 Wochen an die Nordsee gefahren (Mama nennt das Meer, ich sag aber lieber großes Wasser). Das war toll da! Ein ...

von Rena78 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Morgen Kita Sommerfest

So vielen lieben dank für die Kuchen tips. Ich habe mich für die Himbeere Vanille Muffins entschieden. Dies am vergangenen do ausprobiert musste feststellen das wir kein rührgerät haben ... Wo immer das auch hin ist Dann fleißig selbst ...

von Trisch 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Wie schoen der Sommer doch

sein kann. Heut morgen war ich schnell los zum Einkaufen und nach Yaras Mittagsschlaf sind wir 3 ab ins Freibad. Herrlich! Jetzt warte ich das die Prinzessin schlaeft und dann geht es raus auf dieTerrasse. Was habt ihr denn heut bei dem SUPERWETTER ...

von momo33 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.