Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlight32 am 11.01.2014, 8:04 Uhr

Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Hallo, wir haben die Tage unseren Urlaub gebucht. War eine lange Diskussion :( Ergebnis wie immer, eine Woche Schloss Dankern. Hatten letztes Jahr gesagt, wir fahren in diesem Jahr mal woanders hin, hatten auch was ins Auge gefasst, aber 5 Stunden Fahrerrei war mir doch zu lang.

Also werden wir dieses Jahr nun das 6. Mal nach Schloss Dankern fahren. Für die Kids ist es echt ein Traum, aber ich kann es schon nicht mehr sehen :)

Meine Große möchte unbedingt mal fliegen. Aber ich hab Flugangst und das würde echt ein Drama geben. Aber ich würde ihr echt gerne den Gefallen tun. Nun überlegen wir, ob wir im Herbst ein Wochenende nach London fliegen. Mal sehen, ist ja noch was Zeit bis dahin :)

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Antwort von Mel-Buzele am 11.01.2014, 8:08 Uhr

also wir sind nicht so die Reiser und würde dieses Jahr auch drauf verzichten und lieber ein 2tes Kind in Angriff nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Antwort von Marusha20 am 11.01.2014, 8:11 Uhr

So ganz 100% steht noch nicht alles aber von 16 Stunden fliegen bis 10 Stunden fahren ist alles dabei.

Im Februar fliegen wir für 2 Wochen nach Miami, im Mai für 1 Woche nach Sankt Peter Ording nur August bin ich gerade am schauen wahrscheinlich aber 2 Wochen Gardasee das entscheiden wir aber jetzt noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Antwort von mellipropelli am 11.01.2014, 12:34 Uhr

Wird was spontanes, da wir ja hibbeln und nicht wissen wie es dann im Sommer aussieht. Da ist planen jetzt unpraktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Antwort von Trisch am 11.01.2014, 13:05 Uhr

Nein, wir lassen es spontan angehen, hängt von unseren hausplänen und den damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten ab. Abgesehen von Pfingsten in Prerow, Mai SPO, haben wir nichts geplant. Den Nachwuchs wollen wir auch angehen, ergo einfach mal sehen.

Herbst in London ist okay, ihr solltet aber wenn rechtzeitig Buchen, da sowohl Hotel als auch Leben in London sehr teuer ist.
Müssten wir eigentlich auch mal wieder hin. Waren 2005 - 2006 dort, mein Mann noch länger...

Flugangst kann ich verstehen, jedoch sind die Unfälle extrem zurück gegangen und der Verkehr stark gestiegen.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Antwort von Kugelhupf am 11.01.2014, 14:35 Uhr

Sommerurlaub, was ist den das?!
Hach... Würde am liebsten egal wohin gehen, aber wir müssen dieses Jahr unseren Gärten noch in Wchuss bekommen. Ist noch ne Menge Arbeit.
Werden wahrscheinlich eher ne Seen und Freibadseason machen.
Haben ja was das angeht recht viel Auswahl!
Sind ja im März ne Woche weg, das muss reichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Antwort von Katha87 am 11.01.2014, 18:11 Uhr

Bei uns ist auch nichts geplant. Wird wenn auch eher spontan entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub?

Antwort von Katrin-Japan am 11.01.2014, 23:58 Uhr

Urlaub ist nicht drin.
Meine Urlaubstage gehen eh schon kleckerweisse floeten, wenn Lina mal krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moonlight32

Antwort von anstecknaddel_1986 am 12.01.2014, 0:06 Uhr

Wo kommt ihr den her wir waren im herbst für eine Woche in schloss dankern und fanden es wirklich super war als kind das letzte mal dort das Schwimmbad wird auch wohl umgebaut stand in der neuen Preisliste für 2014 lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.