Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 03.10.2013, 11:33 Uhr

Sommerpause beendet

Hi Leute,

lang hab ich nix mehr von mir hören lassen, aber das Wetter war so toll und es gab so viel zu tun...

Im August sind wir mit alle Mann für 3 Wochen an die Nordsee gefahren (Mama nennt das Meer, ich sag aber lieber großes Wasser). Das war toll da! Ein riiiiesengroßer Sandkasten, da kann man buddeln sag ich euch. Und überall liegen Muscheln rum und man kann Krebse sammeln. Die fand ich ganz toll, die krabbeln so schnell. Was nicht so toll war, war der Sand in der Schwimmwindel, das hat manchmal ganz schön gescheuert. Und die Möwen, die haben mir doch glatt ein paar Mal mein Schokobrötchen geklaut! Dafür gabs auf dem Campingplatz jeden Abend Minidisco, die sprechen da ganz komisch (Niederländisch heißt das) aber die Musik war toll und die Mädels waren alle ganz wild auf mich. ;)
Zuhause haben wir jeden Tag was anderes gemacht, Zoos und Freitzeitparks oder mal ins Schwimmbad da blieb wenig Zeit mich mal zu melden. Tschuldigung! Aber jetzt wo meine große Schwester wieder zur Schule muss, guck ich wieder jeden Tag mal hier rein.

Ich quatsch meinen Leuten jetzt jeden Tag Frikadellen an die Ohren, reden ist nämlich supertoll. Und ich sing für mein Leben gern. Vielleicht werd ich mal Sänger, oder Feuerwehrmann - Feuerwehrautos sind nämlich supertoll! Letztens stand eins auf dem Parkplatz vorm Bäcker und weil ich da 10 Minuten drum herum gelaufen bin und immer wieder laut "Boah, Mama guck mal" und "Woah, Feuerwehr Tatütataaa!" gerufen hab, hat der Feuerwehrmann extra für mich die Sirene und das Blaulicht angemacht. Ausserdem hat er gesagt, ich wär jetzt das offizielle Feuerwehrmaskottchen, was auch immer das ist. Vielleicht werd ich ja singender Feuerwehrman... Meine Mama meint aber, wenn das so weiter geht bleibt mir nur ne Karriere als Clown - nur weil ich erst 84 cm groß bin aber Schuhgröße 25 hab. Ich leb halt auf großem Fuß.
Im Dorf bin ich bekannt wie ein bunter Hund, ich quatsch halt mit jedem und irgendwie stehen die alle auf meine Locken. Vielleicht werd ich ja auch Model oder Politiker. Ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden. Aber ich hab ja auch noch Zeit. :)

Zuhause mach ich den gleichen Kram wie immer - Sachen verstecken, Mama bei der Hausarbeit helfen, malen, kneten, und die Katze jagen. Wenn Mama mich dabei erwischt muss ich aus dem Zimmer und das find ich total doof. -.- Autos sind immer noch mein Lieblingsspielzeug, seit ein paar Monaten hab ich ein großes Parkhaus - das würd ich abends am liebsten mit ins Bett nehmen, so toll ist das. Mit Büchern kann man mir immer ne Freude machen. Besonders mit Wimmelbüchern, da erzähl ich immer was ich alles seh.
Schlafen tu ich jetzt immer öfter in meinem eigenen Bett, aber ab und an nächtige ich auch gern nochmal bei Mama und Papa.

So, jetzt hab ich aber erstmal genug gesendet. Was habt ihr denn so getrieben in der Sommerzeit? Erzählt mal.

Liebe Grüße,
euer Nik

PS.: Von Mama auch ganz liebe Grüße, die findet es toll, dass hier im Forum noch so viel los ist! Ich glaub, die wollt auch noch ein paar Fotos in den TP stellen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.