Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessee am 29.11.2011, 11:16 Uhr

Plazenta noch in Gebährmutter nach KS

Hi,die letzten tage hatte ich mal nach starke blutungen nach nem KS gefragt. War gestern beim Doc. Ein Stück Plazenta is noch drin. Muss jetzt methergin tropen nehmen u hoffen,dass sich der rest von allein ablöst ansonsten darf ich diese woche noch zur ausschabung. Geburt war am 26.10. Bin irgendwie voll durchn Wind!

 
2 Antworten:

Re: Plazenta noch in Gebährmutter nach KS

Antwort von MMarga am 29.11.2011, 12:18 Uhr

Ohje, ich hoffe, dass dir das erspart bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta noch in Gebährmutter nach KS

Antwort von Nessee am 29.11.2011, 12:49 Uhr

Kennt jmd die Tropfen und wenn ja,hatte es den gewünschten effekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tiefsitzende Plazenta

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Kontrolltermin (10+6), dem Baby geht es super und alles supi entwickelt, jetzt hat meine Gyn festgestellt das sich meine Plazenta genau vor den Muttermund gesetzt hat.

von Giirlmom21, 11. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

KS Termin

Endlich habe ich den Kaiserschnitt Termin! Es soll der 6.10. werden, außer sie macht sich früher auf den weg! Meine ständigen wehen, obwohl teilweise unangenehm bis leicht schmerzhaft, machen ...

von Saskia w. 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Plazenta praevia marginalis

Hallo aus dem Februar, da ihr alle auf der Zielgeraden seid, dachte ich, ich versuche es mal bei euch. Ich bin nun in SSW17 und habe laut Ärztin eine Plazenta praevia marginalis, was mir total Sorgen bereitet. Sie meinte, sie könne sich noch hochziehen, aber vielleicht ...

von Peeech32, 17. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

An die KS-Mamis

Hallo aus dem Dezember Ich habe gerade gesehen, dass bei einigen von euch bereits KS-Termine feststehen. Ich plane im Dezember auch einen (dies wäre mein zweiter, hatte letztes Jahr bereits einen Not-KS). Mein Wunschtermin wäre bei 38+6, ...

von Tanja-1988, 27. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Plazenta Praevia Marginalis

Ich hatte bisher in jeder Schwangerschaft eine Vorderwand-Plazenta. Diesmal habe ich eine VW praevia marginalis. Es wurde in der Feindiagnostik festgestellt, aber ich wurde bisher nicht aufgeklärt. Auf dem Befund steht, für mein FA, ...

von Baby03 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Blutungen, tiefsitzende Plazenta

Hey, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin jetzt Ende der 16 SSW und hab leider schon wieder Blutungen, das war in der 13 auch schon mal. Diagnose Plazenta drückt auf Muttermund, 2 Wochen Arefam und viel schonen. Dann war alles wieder gut. Jetzt hab ich letzten Dienstag die ...

von __dsecret, 16. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Kurz vor KS erkältet

Hallo, nach dem Schreck letzte Woche mit Verdacht auf Helpp, was sich zum Glück nicht bestätigt hat, soll am Donnerstag der KS gemacht werden und natürlich, wie soll es anders sein, bin ich richtig erkältet.. ...

von Aryacarlsson, 39. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Großes Baby - Einleitung od. KS?

Hallo ihr Lieben, war eben zur Kontrolle im Krankenhaus weil mein Frauenarzt gestern meinte das Fruchtwasser wird knapp (bin jetzt ET+3). Jetzt hat die Ärztin im Krankenhaus gesagt wir sollten morgen einleiten oder das Kind per Kaiserschnitt holen weil es so um die 4100g ...

von Lou_isa, 41. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Plazenta praevia partialis

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei der Praxispartnerin meines Gynäkologen, da er selbst in Urlaub ist. Bei der Untersuchung hat sie dann festgestellt, dass ich eine Plazenta praevia partialis habe. Sie meinte, ich soll mir noch keinen Stress deswegen machen, weil es sich ...

von -kaethe-, 28. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Sehr dünne KS-Narbe (auf US nicht mehr sichtbar) irgendjemand im gleichen Boot?

Hallo Zusammen, Ich war Mittwoch den Termin beim Pränataldiagnostiker und der hat eine extrem dünne Gebärmutterwand um die Sektionarbe festgestellt. Er meinte es sei extrem gefährlich wegen möglicher Ruptur während der Schwangerschaft. Hat/te jemand das gleiche ...

von Lubulu2105, 22. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.