Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012 am 30.11.2011, 13:27 Uhr

Füttert jemand Aptamil???

Und seit ihr damit zufrieden? Komme aus dem März Forum und wollte mal fragen

 
6 Antworten:

Re: Füttert jemand Aptamil???

Antwort von celine87 am 30.11.2011, 13:44 Uhr

Eigentl. zufrieden.
Meine Maus ist in der Klinik mit Humana Pre zugefüttert worden, hab dann auf Rat der Hebamme auf Aptamil Pre umgestellt, weil Humana lt. Hebamme sehr viele Babys nicht vertragen würden.

LG celine87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand Aptamil???

Antwort von Happy-Kugel am 30.11.2011, 14:43 Uhr

Hallo,

ich füttere zusätzlich zum Stillen Aptamil Pre...sind sehr zufrieden, keine Blähungen und kein Gespucke...

Liebe Grüße

Tanja mit Laurenz (4,5 Wochen jung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr zufrieden mit Aptamil Pre!

Antwort von Cazita am 30.11.2011, 18:03 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand Aptamil???

Antwort von Biggi0402 am 30.11.2011, 19:25 Uhr

Meine Tochter ist fünf Wochen alt und bekommt (seit 1 Woche) 1x Aptamil Pre zusätzlich zum stillen.

Bis jetzt verträgt sie es gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand Aptamil???

Antwort von Kaja_82 am 30.11.2011, 22:23 Uhr

Ich fütter auch Aptamil aber Frühchennahrung da meine beiden bei 34+ geboren sind. Ich bin sehr zufrieden keine Blähungen kein Bauchweh und auch kein spucken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand Aptamil???

Antwort von Margarete-Margot am 30.11.2011, 23:29 Uhr

Habe mit Aptamil pre angefangen und gebe jetzt aber die AR Aptamil weil meiner ne kleine Raupe ist und auch ein wenig gespuckt hat (haben aber alle meine Kinder). Bin eigentlich total zufrieden damit, aber mein Keiner hat immer noch schwer Verstopfung seid der Umstellung vor vier Wochen und ich hoffe das es besser wird. Die Aptamil soll laut meiner Hebamme auch gut sein, später aber dazu führen, das sich die Kinder schlecht die Milch abgewöhnen können sprich Inhaltsstoffe haben die sozusagen "süchtig" machen. Hatte aber bis jetzt (habe 3Kinder) nie Schwierigkeiten gehabt meinen Kindern die Milch ab zu gewöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

milupa aptamil und milupa milumil

Was beim Vergleich der Milchsorten auffällt (und auch kein wirkliches Geheimnis ist): Aptamil und Milumil sind nahezu identisch - sie unterscheiden sich lediglich beim Vitamin-B-2-Gehalt (100 vs. 120 μg), beim Gehalt an LCP (15 vs. 19,9 g) und beim Preis (Aptamil kostet die ...

von Blondie86 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

füttert jemand Beba Sensitive oder Aptamil Comfort?

Huhn frage steht ja bereits oben ! Wir füttern Beba sensitive seit 2Wochen und ich schwöre ja darauf. Pia hat nach dem stillen Alete bekommen und das ist ihr überhaupt nicht bekommen,also sind wir auf Hipp Combiotik um gestiegen und da ging es dann richtig los mit ...

von Annelie159 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Wir steigen um von aptamil pre auf beba pre

Meine güte... Seit wochen muss ich mich aufregen. Überall ist aptamil pre ausverkauft. Letztens haben wir 10(!!!!) supermärkte/drogerien angefahren und nix wars. Jetzt steigen wir um! Noch eine flasche dann ist unser aptamil-pulver leer. Bin gespannt, ob er die neue milch ...

von LilliB 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Wer füttert Aptamil oder Milumil?

Hallo Mädels, mein Großer hat nach dem Abstillen nur Aptamil pre bekommen. Ich bin überzeugt davon und würde ich nicht stillen, hätte ich wieder Aptamil gefüttert. Habe jetzt mal bei uns die letzten Wochen beobachtet, dass Aptamil und Milumil immer ausverkauft ist. ...

von Herzsprung 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.