Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 24.05.2014, 23:24 Uhr

milupa aptamil und milupa milumil

Was beim Vergleich der Milchsorten auffällt (und auch kein wirkliches Geheimnis ist): Aptamil und Milumil sind nahezu identisch - sie unterscheiden sich lediglich beim Vitamin-B-2-Gehalt (100 vs. 120 μg), beim Gehalt an LCP (15 vs. 19,9 g) und beim Preis (Aptamil kostet die Hälfte mehr!).

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

füttert jemand Beba Sensitive oder Aptamil Comfort?

Huhn frage steht ja bereits oben ! Wir füttern Beba sensitive seit 2Wochen und ich schwöre ja darauf. Pia hat nach dem stillen Alete bekommen und das ist ihr überhaupt nicht bekommen,also sind wir auf Hipp Combiotik um gestiegen und da ging es dann richtig los mit ...

von Annelie159 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Wir steigen um von aptamil pre auf beba pre

Meine güte... Seit wochen muss ich mich aufregen. Überall ist aptamil pre ausverkauft. Letztens haben wir 10(!!!!) supermärkte/drogerien angefahren und nix wars. Jetzt steigen wir um! Noch eine flasche dann ist unser aptamil-pulver leer. Bin gespannt, ob er die neue milch ...

von LilliB 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Wer füttert Aptamil oder Milumil?

Hallo Mädels, mein Großer hat nach dem Abstillen nur Aptamil pre bekommen. Ich bin überzeugt davon und würde ich nicht stillen, hätte ich wieder Aptamil gefüttert. Habe jetzt mal bei uns die letzten Wochen beobachtet, dass Aptamil und Milumil immer ausverkauft ist. ...

von Herzsprung 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.