Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny19 am 17.11.2011, 10:53 Uhr

Abnehmen mit schüßler salzen

Weis nicht ob ihr davon schonmak was gehört habt. Nehme die zurzeiz und habe schon 2,5kg abgenommen. Die geburt ist ja nun 6wochen her und nach den ersten 10kg hatte ich eiben stillstand. Und du er ch die schüßler salze gehts einfacher

 
5 Antworten:

Re: Abnehmen mit schüßler salzen

Antwort von martaxt am 17.11.2011, 11:23 Uhr

stillst du?
Was für salze sind denn das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen mit schüßler salzen

Antwort von kamauki am 17.11.2011, 11:47 Uhr

geht das auch bei stillmüttern? und welche schüsslersalznummer nimmst du? isst du normal weiter? also auch mal was süsses?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen mit schüßler salzen

Antwort von sunny19 am 17.11.2011, 12:31 Uhr

Ich stille nicht.
Ich esse normal weiter. Aber habe nicht mehr wirklich lust auf was susses.

In meinem buch steht die nummer 4,6,8,9,10
Von jeder eine dreimal taeglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen mit schüßler salzen

Antwort von Margarete-Margot am 17.11.2011, 13:29 Uhr

Wie funktioniert das? Sind das Tabletten oder wie? ...und wieviel kostet das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen mit schüßler salzen

Antwort von sunny19 am 17.11.2011, 15:47 Uhr

Nimmst die tabletten. Entwrder in warmen wasser auflösen oder auf der zunge zergehen lassen. 100tbl koszen 2,99 euro. Reichen fuer einen monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen nach der Geburt

Ihr lieben, die Geburt meines Sohnes ist nun 8 Wochen her Jedoch habe ich bis auf das Geburtsgewicht des kleinen keinen einzigen Kilo mehr verloren, wobei ich voll stille und eigentlich 24/7h umher laufe.Wie sieht es bei euch aus? Mir fehlen noch 10kg bis zu meinem ...

von Punschbaerchen 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen in 2/3

Hallo ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin jetzt 19 Wochen Schwanger. For 3 Wochen habe ich wider mit Arbeit angefangen, und seit dann habe ich 2 Kilo abgenommen. Arbeiten tut mir gut aber das Gewicht Verlust macht mir Sorgen. Letztlich habe ich auch gar nicht ...

von Mom2021, 20. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen während der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit bewusster Abnahme in der Schwangerschaft? Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft vor 3,5 Jahren satte 44 (!) Kilo angefressen. Davon hatte ich jetzt im Dezember 38 kg wieder runter. Durch ein paar persönliche Umstände ...

von Muhkuh-87 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen durchs stillen?

Hallo alle zusammen, Eigentlich gehöre ich in den Novemberbus, aber meine Raupe hat beschlossen im Oktober zu kommen und ist jetzt 8 Wochen alt. Frage steht ja schon oben. Wie sieht die Gewichtsabnahme bei euch aus? Ich hab noch 7 kg Zuviel :-/ stille voll und ...

von WonderBebi 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Stillen und abnehmen?

hallo, ich hab eigentlich seit anfang 2015 (da wurde ich mit kind eins schwanger) nicht mehr „meine figur“. durch die zweite maus im oktober 2017 wurde das natürlich nicht besser.... ich stille voll, da sie einfach noch nicht essen möchte.... mir persönlich reicht es so ...

von Michilein358 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Hallo war schoooon lannnggee nicht mehr da ,und habe eine Frage wegen...

Meine Tochter ist schon in 4 Monat bald .Und habe seit meiner Schwangerschaft 16Kilo zugenommen die ich nicht wegkriege was soll ich machen es deprimiert mich sehr und weine Manchmal. Kurze Angaben zur Geburt; Tochter 3890 Gramm Kopfumfang 36 Größe 50 Geburtstag ...

von Safimama 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

(Zu viel) Abnehmen

Hallo! Oh man...schon wieder liegen ein paar Tage schlimme Übelkeit und Erbrechen hinter mir. Nach dem Krankenhaus ging es mir ja wieder besser - und nun das...und das Schlimme...mein Gewicht. Ich hab angefangen mit 54kg, entspricht nem BMI von 20,8. Heut Morgen ...

von lui-anni, 10. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen in der frühschwangerschaft?

ich habe vor dem positiven test schön mit dem trainieren angefangen um nächstes jahr in meinem hochzeitskleid toll auszusehen.. habe bei 1,65 stolze 81 kg und somit möchte gerne wenigstens 10 kilo abnehmen... die ernährung hab ich dem baby zu liebe zumindest so ...

von alexaadrian, 6. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

War vorhin zum Blut abnehmen

Ich hatte am WE eine Erkältung mit starken Lymphknotenschmerzen. Da ich 2009 toxoplasmose-negativ war und mir die Ärztin Lymphknotenschmerzen als ein mögliches Symptom genannt hatte, bin ich heute halt doch hingefahren und investiere die 30 oder 50€ für diesen blöden Test. Auch ...

von blubb12 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

wie siehts mit dem abnehmen aus?

wieviel habt ihr schon runter? und wenn man stillt, wiegen die Brüste doch auch ne Menge oder? ich hab jetzt 10kg weg, hatte aber auch nur 10kg zugenommen der Bauch hängt noch bissel über der Naht aber meine Maus ist ja noch nicht mal 3 Wochen alt Sport darf ich ja ...

von Isie2509 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.