Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 25.07.2012, 8:09 Uhr

Endlich Ferien!

Paßt zwar nicht ganz hier her, aber egal!
Habe vor einer 1/2 h meine beiden Großen das letzte Mal in diesem Schuljahr morgens verabschiedet! Ich bin so froh, dass jetzt Ferien sind! V.a. die letzte Woche war echt anstrengend! Jeder meinte, er müsse noch irgendwo ein Fest reindrücken einen Ausflug oder sonstiges- ich war abends echt immer froh, wenn alle da waren, in ihren Betten lagen und ich keins zwischendurch vergessen hatte irgendwo abzuholen

Meine Tochter war heute morgen so aufgeregt (sie bekommt ihr 1. Zeugnis), dass sie kaum frühstücken konnte- echt goldig! Meinen Sohn hat das alles nicht so interessiert- wichtig war nur, dass man heute keine Schulsachen mehr braucht!

So und am Samstag fahr ich erstmal mit der Bande für ne Woche an die Nordsee- hoffe nur, das Wetter macht einigermaßen mit! Dann besuchen wir meine Freundin in Bayern, meinen Bruder mit Familie im Schwarzwald, den Onkel meines Mannes im bay. Wald und zu guter letzt kommt dann noch unser Familien-Jahresurlaub! ENDLICH! 2 Wochen Korsika! Nachdem sich mein Mann ja letztes Jahr geweigert hat... Da darf er dann auch mit!

Eigentlich sind die 6 Wochen fast zu kurz...
Naja, wenns zu viel wird, lassen wir einfach irgendwas weg!

LG und eine hoffentlich endlich sonnige Restwoche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenende und Ferien

Guten Morgen zusammen Ich wünsche euch allen ein schönes, tolles, fröhliches Wochenende und schöne Ferien/Urlaub. Macht was draus, gestaltet eure Zeit so wie es euch gefällt und genießt es. Schön positiv bleiben

von Dani89w 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.