Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 16.10.2010, 22:18 Uhr

mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

geht es euch auch so...mein mann leidet unter meiner ss laune....normalerweise zick ich nicht so,aber meine zunge ist schneller als mein kopf...geht es euch auch so....kann ich das irgendwie in den griff kriegen????Sonst ist mein mann glaub ich bald weg....noch ehe das baby zur welt kommt....nein natürlich nicht..aber mein sohn muß meine laune auch ständig ertragen....manchmal nerv ich mich selber....heul,bin für jeden ratschlag dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt. Wollt ich ...

von Wunschkindl 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno...scheinbar wieder nix

Hallo zusammen, nach nun fast 1,5 Jahren werde ich echt ungeduldig. Ich will auch endlich noch ein Baby :-) . Ich bin jetzt NMT+1, aber der Test ist negativ. Seit 3 Tagen habe ständig das Gefühl, dass die Mens kommt, aber nix. Ach menno!!! Seit 4 Monaten ist mein Zyklus von ...

von asksrs 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.