Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristl84 am 25.07.2011, 9:46 Uhr

kalte Hände

Ihr Lieben,
mein Kleiner hat nachts und morgens immer ganz kalte Hände. Babies sollten ja in einem eher kühlen Raum und ohne Decke schlafen. Sein Körper ist durch den Schlafanzug schön warm, aber seine Hände - die als einziges unbekleidet sind - sind immer furchtbar kalt. Außerdem lutscht er oft auch an seinen Händen, so dass sie dadurch zusätzlich abkühlen. Es scheint ihn nicht zu stören, aber mich. Was kann man da tun?
LG kristl84

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände, kalte Füsse

Hi zusammen. Jetzt wird es wohl spannen. Kalte Hände, kalte Füsse. Etwas dass ich nie hab. Das letzte mal wenige Tage vor positivem Test vor 2 Jahren. Ob das wieder die ersten anzeichen sind. Wir werden sehen. Und bei euch so? Leider war ich diesmal so schlau, und hab ...

von Sunshine_bebe 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.