Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 02.09.2023, 2:48 Uhr

Kalte Hände, kalte Füsse

Hi zusammen.

Jetzt wird es wohl spannen.
Kalte Hände, kalte Füsse. Etwas dass ich nie hab. Das letzte mal wenige Tage vor positivem Test vor 2 Jahren.
Ob das wieder die ersten anzeichen sind.
Wir werden sehen.
Und bei euch so?
Leider war ich diesmal so schlau, und hab den ES nicht notiert. Aber Montag oder Dienstag müsste NMT sein.

 
4 Antworten:

Re: Kalte Hände, kalte Füsse

Antwort von Julie1302 am 02.09.2023, 7:43 Uhr

Hey, da bleibt wohl nur abwarten. Bei mir wird wohl die Mens heute noch eintrudeln und ich muss den Mai leider verlassen.

Drück dir die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Hände, kalte Füsse

Antwort von Kris.sy.tina am 02.09.2023, 21:01 Uhr

Ich bin bei ES+15, habe also schon positiv getestet und seit zwei Tagen friert es mich den ganzen Tag sehr, obwohl es bei uns wirklich nochmal warm geworden ist. Ist wohl die Hormonumstellung (hab ich gelesen). Hab immer wieder leichtes Mensziehen, Appetitlosigkeit, hin und wieder einen flauen Magen und bin nachts ab und zu wach. Daher tagsüber manchmal etwas erschöpft.

Ich hoffe es ist alles gut. Bin erst am 12. beim Arzt.
Noch echt laaaange hin…

Wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Hände, kalte Füsse

Antwort von shsa83, 5. SSW am 03.09.2023, 11:31 Uhr

Bin heute ES+16 und mein Termin ist am 18.9. bin schon sooo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Hände, kalte Füsse

Antwort von Sunshine_bebe am 03.09.2023, 11:32 Uhr

Danke
Ja müsste jetzt so ES+12/13 sein. Alle andere haben auch eher heiss, nur ich kalt. Der Blutdruck wird wohl heruntergefahren.
Aber hoffnung ist stückweit gestorben. Hab seit heute wieder Mensbeschwerden, wie die letzten 2 Monate vor der Mens.
Sehr Emotional gerade, weil ich nicht weiss, was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.