Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408 am 03.02.2011, 14:21 Uhr

Keine Laptop mehr und Lage in Ägypten

So, nachdem ich den Laptop meiner Mutter am Sonntag mit Still Tee übergossen habe, ist er jetzt zur Reparatur weg. Deswegen kann ich so selten schreiben.

Meiner Maus und mir geht es gut. Nur vermissen wir den Papa ganz doll.

Seit Freitag gab es kein Internet mehr in Ägypten, so dass mein Mann weder Fotos noch per Webcam seine kleine Maus sehen konnte. Ausserdem hatten wir noch ein Papier, was er unterschreiben muss, wegen dem Reisepass für Sarah.

Gott sei dank funktioniert seit letzter Nacht das Internet wieder in Ägypten. Jetzt muss mein Mann heute noch das Papier unterschreiben und an mich faxen. Denn ab morgen ist er für 4 Wochen nicht erreichbar.

Es ist ein komischen Gefühl für mich, dass mein Mann noch dort drüben ist, wo Unruhen sind. Aber Gott sei dank ist er nicht in Kairo, sondern in Hurghada. Dort ist es ruhiger.

Ich warte auf Ende März und hoffe, dass wir dann zum Papa fliegen können.

LG Anja und Sarah

 
2 Antworten:

Re: Keine Laptop mehr und Lage in Ägypten

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 14:50 Uhr

Boah..... das tut mir leid für dich!!!
Wenn ich fragen darf'? Warum ist dein Mann in Ägypten? Wegen der Arbeit??? Das ist ja echt blöd für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Laptop mehr und Lage in Ägypten

Antwort von Mimisikou am 03.02.2011, 15:15 Uhr

Hab heute morgen noch an dich gedacht als ich kurz Nachrichten gesehen hab. Da war auch die Rede von Hurghada deswegen kam ich auf Dich. Echt krass was da in kairo zur Zeit abgeht. Muß man denn immer alles mit gewalt regeln wollen? naja wolln mal hier keine politische Debatte anfangen Liebe Grüße an Dich und alles Gute für deine maus, auf das sie ihren Papa bald wieder sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lage des Babys 🤔

Guten Morgen Mamis, Tja, mein Baby geht's sehr gut, was mich sehr freut, er ist aktiv, gut bzw normal entwickelt und meine diagnostizierte Gestationsdiabetes hat sich bisher nicht auf das Baby ausgewirkt. Ich bin aber auch nichz auf Diät oder insulin eingestellt, so ...

von Melek2013, 31. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Aktuelle Lage 💚

Hallo ihr lieben, Wie gehts euch aktuell? Ich bin aktuell 10+2 - seit 1 Tag sind die Symptome weniger geworden. Übelkeit hält sich in Grenzen und Brustschmerzen sind aktuell auch still. Wahrscheinlich kommt das im Verlauf der Schwangerschaft wieder. Ich habe meinen ...

von Amaldia787 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Wie lagen eure kleinen

Hello Heute vom artzt Termin zurück die kleine hat sich wieder in bel gedreht meine Frauen fa hat gesagt wenn sie in 3 Wochen nicht in sl liegt muss ein ks will aber keinen

von Zubeidasai11, 34. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Mädels wie ist die Lage?

Hier ist es ja recht ruhig geworden. Ich wollte mal fragen wie es euch geht. Was läuft nicht und was ist positiv? Also Luise ist jetzt 7 Wochen alt und wir haben uns ganz gut eingespielt. Sie trinkt zurzeit alle 3 Stunden. Letzte und vorletzte Nacht alle 2 Stunden. Leider ...

von Nubira84, XX. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom Kind

Hallo :) Hat jemand noch so ein turnendes Kind? Meins lag seit der 20. Woche in sl und seit 2 Wochen liegt es fast jeden tag anders. Mal sitzend, wir hatten auch schon ein paar tage richtige querlage... Gestern lag es endlich wieder richtig und heute?? Wieder quer :( ...

von xXiinaXx, 34. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerungskissen für Babys

Hallo ihr lieben, Wer hat Erfahrung mit Lagerungskissen für Babys? Braucht man sowas? Ich überlege gerade, ob ich sowas kaufen muss? Ich war gerade mit einer Freundin bei ikea und habe ein paar Sachen für das kinderzimmer gekauft. Zum beispiel spiegel für die wand, die ...

von Juleika285, 26. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

36. + 2 - Baby nun in SL Lage durch Äußere Wendung

Wir waren nun im Krankenhaus und bekamen grünes Licht für eine BEL Geburt ( ist mein 1. Kind ) und eine Äußerliche Wendung. Nachdem unsere Kleine immer in BEL lag, haben wir uns zuerst für eine Äußere Wendung entschieden, da der Arzt sagte, dass er es positiv sieht, dass es ...

von Banana70, 37. SSW 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

BEL Lage :(((

Morgen ihr lieben ich habe schon lange keinen Beitrag geschrieben. Gestern hatte ich einen Vorsorgetermin,da meinte mein Arzt,dass das Baby BEL liegt.Kann das baby sich noch drehen bin in der 36 ssw. Ich wollte so gerne normal entbinden diesesmal.

von samy2012, 36. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage der kleinen

Bin jetzt in der 39. SW (ET 18.01.) und laut Aussage meiner Hebamme und Frauenärztin liegt der kleine jedoch noch nicht mit dem Kopf richtig im Becken. Ich hoffe das sich das noch gibt, denn wenn die Fruchtblase nun platzen sollte müsste ich liegend ins KH - ich hoffe jedoch ...

von Counti, 39. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom Baby

Hallo, war gestern beim FA und da wurde mir gesagt das meine Maus in der BEL liegt, sonst ist alles so weit okay *freu* ... aber nun mach ich mir meine Gedanken, da ich gleich mal nach geschaut habe wie es bei meiner großen Maus war und sie lag von Anfang an in der SL. Ist ...

von feuervogellilly, 27. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.