Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von samy2012, 36. SSW  am 04.12.2014, 10:10 Uhr

BEL Lage :(((

Morgen ihr lieben ich habe schon lange keinen Beitrag geschrieben. Gestern hatte ich einen Vorsorgetermin,da meinte mein Arzt,dass das Baby BEL liegt.Kann das baby sich noch drehen bin in der 36 ssw. Ich wollte so gerne normal entbinden diesesmal.

 
9 Antworten:

Re: BEL Lage :(((

Antwort von Streßmal2, 29. SSW am 04.12.2014, 10:31 Uhr

Hey,

Ich hatte bei meinem sohn eine äußere wändung macheb lassen. Hat super geklappt. Wäre das bei dir keine option?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von samy2012, 36. SSW am 04.12.2014, 10:42 Uhr

Da ich einen Kaiserschnitt hatte bei meinem ersten Kind, wird es ungerne gemacht. Seit gestern habe ich schlechte Laune, dieses Gedanke nie einen normalen Geburt erleben zu dürfen ist für mich schrecklich. Aber es hat bestimmt sein Grund, warum er sich nicht gedreht hat. Ich war sehr fixiert auf normal Geburt , deswegen ist das eine große Enttäuschung. Vielleicht dreht er sich ja noch Hauptsache er kommt Gesund zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von opheliaaa, 33. SSW am 04.12.2014, 10:52 Uhr

Ich hab hier schon öfters vom Taschenlampen-Trick gelesen. Die Babys folgen dem Licht und somit kann man ihnen den Weg in Richtung Ausgang zeigen. Ob das wirklich was bringt weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von Würmchenwohnung, 36. SSW am 04.12.2014, 11:21 Uhr

Ich würde an deiner Stelle mal mit der Hebi reden. Die haben meist noch mehrere Tipps auf Lager. Einfach nix unversucht lassen...!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von Streßmal2, 29. SSW am 04.12.2014, 12:21 Uhr

Hatte beim ersten auch einen ks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von romanski, 35. SSW am 04.12.2014, 12:30 Uhr

Lt. meinen FA und auch der Hebi hat es ein Grund wieso das Kind in BEL liegt , meine Tochter lag im BEL und mein Sohn hat sich jetzt auch gedreht und liegt in BEL , ich habe es akzeptiert , es soll halt so sein , irgendwie auch süß das es genau so ist wie bei seiner Schwester und ganz ehrlich hätte ich auch gern ne normale Geburt doch der Gedanke daran das es meiner Tochter gegenüber ungerecht wäre war auch da ... der Gedanke plagte mich auch und so muß ich mir wegen der Ungerechtigkeit keine Gedanken machen ... LG sehe es nicht so streng ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von san1611, 33. SSW am 04.12.2014, 12:57 Uhr

ja, definitiv. Meine Tochter hat sich in der 39. SSW noch gedreht, war aber kein Leichtgewicht (also trotz Grösse hatte sie es trotzdem noch geschafft, sich zu drehen)
Ich hab halt damals (vor 17 Jahren) die indische Brücke versucht. Über ein paar Tage lang immer wieder mal gemacht und eines nachts hat sie sich dann gedreht. Weiß aber nicht, ob das der ausschlaggebende Punkt war oder sie sich sowieso gedreht hätte.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von kara83 am 04.12.2014, 21:33 Uhr

Ich komm aus dem Sept 14 Bus.....
Es kann sich immer noch drehen. Manche machen es erst zum Schluss...
Meine kleine lag allerdings bis zum Schluss in bel. Ich wollte sie unbedingt normal kriegen und bin dann in ein KH, die solche Entbindungen machen. Und es hat geklappt. Hab mein Mäuschen als Erstgebärenden spontan zur Welt bringen dürfen. Es war bei uns eine schöne geburt und ich würde es wieder so machen. Es geht, wenn Mann will u die Voraussetzungen passen ;-)
Drück dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL Lage :(((

Antwort von Banana70, 34. SSW am 11.12.2014, 21:14 Uhr

Meine liegt schon von Anfang an in BEL und ich habe nächste Woche einen Termin in einer anderen Klinik, die BEL Geburten unterstützen.
Außerdem wird eine Äußerliche Wendung besprochen.

Der Trick mit der Taschenlampe hat bei mir bis jetzt nicht funktioniert. Sie ist aktiv und wenn sie Licht sieht, ist sie so lange ruhig, bis das Licht weg ist.

Mal sehen, was Hebi noch machen kann..
Kaiserschnitt möchte ich nämlich auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38 SSW und wieder in BEL

Hallo ihr Lieben, meine kleine lag bis zur 34 SSW in BEL, drehte sich anschließend in SL. Nun liegt sie wieder in BEL… jetzt habe ich eine Überweisung zur Geburtsmodusplanung erhalten. Kann mich jemand beruhigen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Kann sie sich noch drehen? Oh ...

von Meli94, 38. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL- geplanter KS?

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einen Termin zum geplanten KS hat? Ich bin in der 38.SSW, es ist meine erste SS und mein Mäuschen will sich partout nicht nach unten drehen. In zwei Wochen habe ich meinen Termin zum ...

von MissKS, 38. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Lage des Babys 🤔

Guten Morgen Mamis, Tja, mein Baby geht's sehr gut, was mich sehr freut, er ist aktiv, gut bzw normal entwickelt und meine diagnostizierte Gestationsdiabetes hat sich bisher nicht auf das Baby ausgewirkt. Ich bin aber auch nichz auf Diät oder insulin eingestellt, so ...

von Melek2013, 31. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

BEL und Zuckertest nicht bestanden

Hallo ihr! Gestern hatten der kleine Bauchbewohner und ich den kleinen Zuckertest. Nach einer wirklich schlaflosen Nacht, da meine Tochter gerade eine Mittelohrentzündung hat und die Nacht zum Tag macht (weil sie sich tagsüber viel Ausruht), musste ich zu dem Termin. Ich ...

von Lalelu27, 27. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Aktuelle Lage 💚

Hallo ihr lieben, Wie gehts euch aktuell? Ich bin aktuell 10+2 - seit 1 Tag sind die Symptome weniger geworden. Übelkeit hält sich in Grenzen und Brustschmerzen sind aktuell auch still. Wahrscheinlich kommt das im Verlauf der Schwangerschaft wieder. Ich habe meinen ...

von Amaldia787 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Mädels wie ist die Lage?

Hier ist es ja recht ruhig geworden. Ich wollte mal fragen wie es euch geht. Was läuft nicht und was ist positiv? Also Luise ist jetzt 7 Wochen alt und wir haben uns ganz gut eingespielt. Sie trinkt zurzeit alle 3 Stunden. Letzte und vorletzte Nacht alle 2 Stunden. Leider ...

von Nubira84, XX. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

BEL und wie es ausging ... ein langer Bericht

Hallo Ladies, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten! Ich war seit vor Weihnachten nicht mehr wirklich im Forum weil alles drunter und drüber ging und hab jetzt gefühlte tausend Meldungen nachgelesen. Da ging es ja schon richtig Rund in unserem Bus! Bei uns ...

von schubidouh 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Plötzlich BEL

Hallo Ihr, heute früh waren wir zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Weit sind wir nicht gekommen, da eingangs ein US gemacht wurde und das Kind in BEL liegt. Letzte Woche war noch alles richtig herum. Heute Nacht wurde in meinem ...

von Möwenkind, 37. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.