Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 28.06.2011, 14:04 Uhr

mein mittlerer hatte gestern ne zecke am hals

vorallem war die so klein das ich die beim ersten mal kaum gesehen hab wurde stutzig als der "krümel" am hals beim duschen nicht abging...

oh man muss den zwerg wohl doch genauer abends nun immer absuchen!

 
3 Antworten:

Re: mein mittlerer hatte gestern ne zecke am hals

Antwort von Nixico am 28.06.2011, 15:29 Uhr

und meine Große eine auf dem kopf, als sie bei ihrem Vater war :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mittlerer hatte gestern ne zecke am hals

Antwort von maummurki am 28.06.2011, 16:29 Uhr

ja zecken sind doof. aber man hat immer mal wieder eine dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mittlerer hatte gestern ne zecke am hals

Antwort von +lalelu+ am 28.06.2011, 20:38 Uhr

Ja ich habe letztens auch eine bei meiner Großen entdeckt an der hinteren Schulter, habe sie morgens gesehen beim anziehen. Ich gucke sonst immer aber am Tag zuvor war sie nur im Kiga draußen. Seitdem schaue ich auch genauer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen?

Habe ich euch schon mal erzählt wie sehr ich die KiTa liebe? Nach drei Wochen Zu-Hause-Kur ist mein vierjähriger nach einer Woche Kita wieder krank. Fieber, Kopfschmerzen und jetzt sehe ich da eine fette Angina. Können Babys Halsschmerzen haben? So richtig dick mit Eiter? Was ...

von Uuhu 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

von Winterkind2016, 8. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Hallo Zusammen! Wie oben schon geschrieben ... ich glaub ich werde krank! Fühl mich schlapp und hab seit heute morgen Halsweh und Schnupfen kommt auch... Mehr als Kiwis essen, wg.viel Vitamin C ist mir noch nicht eingefallen. ...

von vanni3480, 12. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Übelkeit im Hals

Hallo ihr Lieben, ich war heute wieder im Vorbereitungskurs. Und seit dem ist mir schlecht. Dasgatte ich die letzten Tage schin öfter aber nie so stark. Das kommt aber njcht vom Bauch sondern im Hals. Kennt ihr das? Was ist das? ...

von fian03 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsweh, Erkältung und anderes

Huhu, Seit Mittwoch Abend habe ich halsweh... Gestern ging es tagsüber, aber heute Nacht war es trotz viel Trinken schrecklich... Wisst ihr, was man in der SS nehmen darf? Bin gestern in der Apotheke vorbei und hab da nur zu hören bekommen "Fragen Sie Ihren Arzt und ...

von lupula91, 17. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Rote Stelle in der Halsfalte

Hallo Mädels, habe heute festgestellt das meine kleine eine rote Stelle in der Halsfalte hat. Weiß nicht so genau was ich da tun soll. Creme weiß ich nicht so, weil das Problem ist ja das da nie Luft hin kommt. Vielleicht wisst ihr mir einen Rat. Danke ...

von Pia14 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

pübktlich zur 39 SSW Halsweh, Schlappheit usw... :-(

die ganzen Wochen habe ich sooo aufgepasst und nun pünktlich zu Beginn der 39 SSW hab ich Rasierklingen im Hals, Kopfweh und fühl mich sooo schlapp... off das geht weg bis zur Geburt... War am Mittwoch beim HNO wegen nem knacksen im Ohr wenn ich rede und da war eine Frau total ...

von Babyle 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Danke für die Tipps wegen halsschmerzen

Hallo ihr lieben nachdem ich nun den ganzen tag Tee und Milch mit Honig getrunken habe, war ich vorhin ein bißchen einkaufen, und habe schon mal mt dem backen angefangen. vanillekipferl, Zitronenmuffins und vielleicht noch Kokosmakronen. mein mann ist so ein süßer, aber der ...

von sternchen1410, 36. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.