Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 05.12.2011, 9:30 Uhr

pübktlich zur 39 SSW Halsweh, Schlappheit usw... :-(

die ganzen Wochen habe ich sooo aufgepasst und nun pünktlich zu Beginn der 39 SSW hab ich Rasierklingen im Hals, Kopfweh und fühl mich sooo schlapp... off das geht weg bis zur Geburt... War am Mittwoch beim HNO wegen nem knacksen im Ohr wenn ich rede und da war eine Frau total krank die dann irgendwann in ein isoliertes Wartezimmer gesetzt worden ist nach dem Sie schon 30 min bei uns saß hoff ich habs nicht von ihr der gings nämlich richtig schlecht... :-(
Was darf ich denn bis auf Tee gegen die Halsschmerzen nehmen??

 
3 Antworten:

Re: pübktlich zur 39 SSW Halsweh, Schlappheit usw... :-(

Antwort von katastrophenkind, 40. SSW am 05.12.2011, 9:36 Uhr

Hey,
noch eine Mitgeplagte! Hab nen Frosch im Hals und Schnupfen und alles was zu ner Erkältung dazugehört! Ich trinke Tee und lutsche Eukalyptusbonbons (träum bald schon ich wäre ein Koalabär): Außerdem kannste noch Emser Pastillen nehmen. Ansonsten mach ein Dampfbad mit Babixtropfen. Das hilft auch! Gute Besserung Dir, bei mir legt es sich langsam!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pübktlich zur 39 SSW Halsweh, Schlappheit usw... :-(

Antwort von kia-ora am 05.12.2011, 9:38 Uhr

Ich bin ein totaler Fan von Isla Moos - aber nur das Original aus der Apotheke und nicht die günstige Version von DM oder Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pübktlich zur 39 SSW Halsweh, Schlappheit usw... :-(

Antwort von rbc.borboleta, 39. SSW am 05.12.2011, 13:53 Uhr

das was mir immer am besten hilft gegen halsschmerzen sind die salbei pastillen von schlecker und topfenwickel um den hals... zack zack 2 tage und weg ist es... gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39 ssw baby hat sich gedreht in BEL

Hallo Ihr lieben Hatte meinen vorletzten FA Termin bin in der 39 ssw noch 9 tage zum Et. Ich habe es vor 2 Tagen gespürt, dachte mir aber ne ist bestimmt nicht so und heute beim Ultraschall siehe da Baby hat sich in BEL gedreht. Alles war vorbereitet und fertig ich war mental ...

von Sonne52, 39. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Noch 14 Tage und heute in die 39 SSW gekugelt...

Heute um 15 Uhr habe ich meine VU. Vielleicht ja die Letzte!? Nächster Termin wäre ja erst wieder am 28.12. am ET. Bin sehr gespannt ob sich schon irgendwie was getan hat. Aber vom Gefühl her tippe ich auf nix. Ich habe nicht das Gefühl das es die nächsten Tage los geht. ...

von Klemmchen78, 39. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

yippih 39 ssw

seit heute...,nun sind es nur noch 14 Tage,aber irgendwie schleicht sich bei mir nun auch etwas Angst ein, wie wird die Geburt,die Zeit danach usw.... Außerdem lese ich hier so viel über Senkwehen und bei mir,irgendwie nicht immer nicht,kann es sein das ich das nicht wirklich ...

von mimi77, 39. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Blutung ssw 39+2

Hallo Zusammen, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, dies bereits geschafft haben Ich hätte eine kurze Frage. Ich habe seit gestern mitternacht Blutungen - meist sichtbar, wenn ich auf klo war. Es ist meiner ...

von Anniru85, 40. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Hallo Zusammen! Wie oben schon geschrieben ... ich glaub ich werde krank! Fühl mich schlapp und hab seit heute morgen Halsweh und Schnupfen kommt auch... Mehr als Kiwis essen, wg.viel Vitamin C ist mir noch nicht eingefallen. ...

von vanni3480, 12. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

heute 39. ssw und vorsorge gehabt

hallo ihr lieben, so nun hab ich noch genau 14 tage bis termin. mal schauen, wann mausi raus will. wenn es nach mir ginge, darf sie kommen. sie wiegt ja nun schon so viel (3177 g) wie ihre große schwester bei der geburt. heute früh war ich bei fa zum blutziehen wegen ...

von rinna1983, 39. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Halsweh, Erkältung und anderes

Huhu, Seit Mittwoch Abend habe ich halsweh... Gestern ging es tagsüber, aber heute Nacht war es trotz viel Trinken schrecklich... Wisst ihr, was man in der SS nehmen darf? Bin gestern in der Apotheke vorbei und hab da nur zu hören bekommen "Fragen Sie Ihren Arzt und ...

von lupula91, 17. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

39. ssw und ständig übel+verkalkte plazenta

hallo alle zusammen! ich war am freitag im Kh wegen meiner symphese und da meinte die Fä meine plazenta ist verkalkt und die symphese noch grade so im normbereich. jetzt überleg ich mir ob ich die geburt doch lieber einleiten lassen soll???????? was meint ihr? hat ...

von coolekatze 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Heute in die 39. SSW gekugelt ...

Bin sooooo aufgeregt...ET ist am 1.12 ( meine Oma wird an dem Tag 70) Wenn die FA mit Ihrer Vermutung recht behält und es eine Woche weiter ist...dürfte es jetzt los gehen. Aber ich merke ja immer noch gar nichts. Bin echt ...

von Tienchen87, 39. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

@all wegen Tipps gegen Halsweh weiter unten!

Hallo Ihr Lieben! Danke für die guten Ratschläge! Ich war heute Früh gleich bei meiner Hausärztin, die mich für heute krank geschrieben hat und morgen - an meinem eigentlich freien Tag - ebenfalls Schonen angeordnet hat. Habe allerdings inzwischen schon die Anfrage vom ...

von Mamae2004+2010, 29. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.