Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 22.06.2011, 5:45 Uhr

Eier

Hallo ihr,

wie ist das mit Eiern? Meine KIA meinte bei der U5 meine Maus solle ruhig einmal die Woche eins bekommen.

Kennt ihr das auch???

lg
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Eier - pietschi-baby 22.06.11, 5:45
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hätte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater ubertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr ...

von RayJay, 34. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Von Fischen und Eiern...

Moin ! Muss gerade mal meinen Schock von heute Morgen loswerden...- neben vielem anderen Getier habe ich Goldfische, genauer Schleierschwänze, dicke, runde, ungemein neugierige Viecher in einem 250 Liter Aquarium. Meine beiden "Großen" heißen ...

von das4. 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.