Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402 am 27.02.2011, 16:13 Uhr

Gibt jemand Joghurt oder Quark Gläschen oder macht das jemand selber?

Also eigendlich würde ich mich Interessieren wie man es selber macht.

Einfach Naturjoghurt oder ddiesen Bio Joghurt?

Also bei Fruchtzwergen weiß ich, ist ja kein Joghurt drin sondern nur Frischkäse und Zucker, das würde ich ihm auch erst mal eine lange zeit nicht geben.

 
3 Antworten:

Re: Gibt jemand Joghurt oder Quark Gläschen oder macht das jemand selber?

Antwort von wu2010 am 27.02.2011, 19:59 Uhr

Alos ich geb nachmittags immer Joghurt oder Quark von Bebevita.....Also in Gläschen....Haste das gemeint?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt jemand Joghurt oder Quark Gläschen oder macht das jemand selber?

Antwort von Steffi_25 am 27.02.2011, 20:31 Uhr

Bekommt meiner auch hin und wieder von Bebivita oder Hipp.
Gebe jeden Tag was anderes, mal n Brei, dann mal wieder n Obstglas oder halt auch die Joghurt-Gläschen.
Verschlingt er auch alles mit größtem Genuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt jemand Joghurt oder Quark Gläschen oder macht das jemand selber?

Antwort von Juli0402 am 27.02.2011, 20:43 Uhr

ja genau die meinte ich. Ich wechsel auch immer zwischen Obst,Joghurt, oder Obst mit Zwieback .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

esst ihr frucht quarkcreme aus dem supermarkt ?

Hallo Mädels ich habe heut Abend einen großen Joghurt (Quarkcreme Erdbeer) von Penny gegessen... nun mache ich mir sorgen zwecks listeriose ... drin waren : Frischkäse, Magerquark, Joghurt ..., es steht nichts von Rohmilch drauf !!! aber leider auch nicht von ...

von lilly2017, 14. SSW 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Quark

ahhh joghurt, sahne pfirsichmark

oh man ich dumme nuss. gestern hatten wir mit nachbar raclette gemacht und die brachten nachtisch aus besagten zutatan mit . han mattis nur mal probieren lassen und der hat sich direkt so 2 el einverleibt. die sollen ja noch keine milchprodukte oder?? vertragen hat ers aber gut ...

von zauberinsel 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Schimmel im Joghurt

Hallo, ich (36. SSW) habe vorhin einen Joghurt für meinen Sohn geöffnet (MHD 30.06.2011) und ein Stück des Deckels abgeleckt (Fläche war so groß wie meine Zunge). Erst danach habe ich Schimmel im Joghurt entdeckt. Danach habe ich mir den Finger in den Mund gesteckt, aber nicht ...

von mausb 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Joghurt mit Zimt...

Ich war jetzt langsam wirklich lange genug schwanger! Ich habe keine Lust mehr Jetzt habe ich vor 10 min. einen Naturjoghurt mit viel Zimt und Zucker gegessen...und mein Darm fängt schon ordentlich an zu arbeiten

von Julaika-from-Jamaika:o), 39. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Joghurt??

Hallo, es gibt ja die Joghurt im Gläschen von versch. Herstellern. Gebt ihr das Euren Mäusen??? Ist das ein Stinknormaler Vollmilchjoghurt oder doch was "Besonderes"?? Denn bei den Gläschen steht immer ab 7.Monat drauf. Da meine Maus momentan nicht so der Milchflaschenfan ist, ...

von Mädl81 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.