Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 24.02.2010, 21:14 Uhr

Joghurt??

Hallo,
es gibt ja die Joghurt im Gläschen von versch. Herstellern. Gebt ihr das Euren Mäusen??? Ist das ein Stinknormaler Vollmilchjoghurt oder doch was "Besonderes"??
Denn bei den Gläschen steht immer ab 7.Monat drauf. Da meine Maus momentan nicht so der Milchflaschenfan ist, dacht ich mir, ich probier das mal aus!!?? Was meint Ihr???

Lg

 
4 Antworten:

Re: Joghurt??

Antwort von Jazzy09 am 24.02.2010, 21:24 Uhr

Ich gebe den seit ein paar Tagen und meine verträgts ganz toll. Schmeckt ihr auch. Obs was besonderes ist - keine Ahnung....????

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt??

Antwort von Maibaum am 24.02.2010, 23:59 Uhr

also ich geb john die gläschen mit joghurt und quark auch und er verträgt sie wunderbar.

meine schwiegermutter hat es heute mal mit fruchtzwergen versucht, aber davon würde ich jetzt noch abraten(obwohl jedes kind anders ist).
John haat dadurch so richtig üble bauchweh und einen richtig harten stuhlgang bekommen.
also ich werde mit fruchtzwergen noch warten.

was john aber auch sehr gerne essen tut und auch verträgt ist götterspeise, ohne alles.

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt??

Antwort von Anna Virginia am 25.02.2010, 8:46 Uhr

Also-eigentlich-soll-man-wohl-bis-zum-1.Geb-mit-Quark,Frischkäse-und-Joghurt-warten.Ist-wohl-nicht-gut-für-die-Nieren.

Fruchtzwerge-sind-ja-laut-Kinderärzte-eh-das-pure-Gift.Also,voll-Zucker.
Soll-aber-jeder-für-sich-entscheiden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt??

Antwort von Mari86 am 01.03.2010, 7:49 Uhr

hmmm ich habe vorgestern auch ein Joghurt ab dem 7. Monat gekauft...muss mal genau lesen, was da drin ist.

Wenn da stinknormale Vollmilch drin ist, verzichte ich glaub vorerst drauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.